Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thc-chris: Zombiefrau

Hallo
Hier mein erstes Tattoo es hat 5,5 Std gedauert.
Gestochen wurde es von Tibi im Tempel München.
Das Foto ist direkt nach dem Stechen entstanden(wenn ich mal ne gute Kamera zur Hand habe gibts auch ein abgeheiltes Foto)

Zombiefrau
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schaut bis hierhin sehr gut aus, das zeigst du hoffentlich abgeheilt nochmal :-)

 

Wer kann diesem süßen Lächeln schon widerstehen.. ;)

 

Ich bin begeistert, dass es tatsächlich Leute gibt, die kein Schmetterlingblumenunendlichkeitssymbolsternchenzitateausrihannaliedernoderanderesletterings-Zeug als erstes Tattoo auswählen.

Und als wenn das noch nicht schön genug wäre, bist du auch noch zu einem guten Tätowierer gegangen.

Toll :) alles richtig gemacht!!!

Antworten anzeigen
 

Sauberes erstes Tattoo, das einzige was ich jetzt nicht so gut finde ist die Art wie die Haare gemacht sind, oder soll das ne Kapuze sein? Trotzdem auf jeden Fall ein gelungenes Tattoo.

 

Ein guter Farbrealismus, mit schönen Kontrasten, viel Schwarz und es ist sauber tätowiert. Man sieht das Tibi nichts dem Zufall überlässt und das er das schon ein paar Jahre macht. Selbst wenn bei dieser Tätowierung der Kontrast etwas flöten geht, dann wird das Motiv immer noch da sein. Ich finde es toll gemacht.

 

nice!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben