Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BunteBiene: Zu dunkles Tattoo am Arm

Schmerzen: kaum
Kosten: 100 ,-
Das Motiv ist der Name meiner Tochter und befindet sich an meinem linken HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen (von mir selbst lesbar).
Leider hatte ich nach dem ersten mal stechen eine allergische Reaktion auf die verwendete graue Farbe. Dann wurde es kostenlos nochmal mit schwarz nachgestochen aber ist dabei leider sehr dunkel geworden :(
Ich habe mir überlegt es jetzt bunt überstechen zu lassen, meint ihr das geht?
Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge, wie ich es schöner machen lassen kann?
Dachte vielleicht noch an einen KolibriKolibri-Tattoos suchen oder sowas...
Please Help! :O

Zu dunkles Tattoo am Arm
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bunt "überstechen" is nich ( lernt man doch im Kindergarten das man mit helleren Farben nicht über dunklere malen kann ) - aber die zittrigen Lines lassen sich bestimmt gut ausbessern, die Blüte vielleicht n bisschen Farbig machen und dann lassen würd ich sagen.

Anbauen würd ich nicht, also zumindest nicht unmittelbar nen Vogel ranklatschen oder so ( der stünde ja dann zwangsläufig auch Kopf !? )

 

Hoffentlich reagierst Du auf die anderen Farben nicht auch allergisch. Wenn doch, läufst Du Gefahr, daß das anschließend richtig schlimm aussieht.

 

tach und nacht UV drauf, dann ists in 2 jahren heller.Nee mal im ernst, was drann oder Drüberbauen würde nicht funktionieren. Was ich nicht verstehe ist, das der Tätowierer graue Farbe genommen hat?? Biste da sicher?? Für micht sieht das so aus, als ob du schnell mal bei einem x-beliebigen Hinterhofkratzer warst, ein Tattoo wolltest und der hast dann verhunzt.Oder?

 

..ich tipp ja eher auf eine allergische reaktion auf schlechte tätowierer - also ich hab das auch :-))
...im nachhinein ist sowas immer doof - ich würde es einfach lassen, auch als warnung beim nächsten mal VORHER um rat zu fragen und sich ausreichend gedanken über Motiv und umsetzung zu machen...!!

 

Würde an dieser Stelle nichts mehr dazu machen - wirkt sonst zu überladen!

Mit Farben wäre ich auch vorsichtig wenn Du schon bei schwarz reagierst!

 

mmh...man könnte die hellen Stellen in der Blüte noch farbig gestalten. Scala von pink bis blau. eigentlich alle Farbtöne. Möglichst zur Spitze nur dunkler. Nur ein Vorschlag :D

 

mal ab vom Thema... vielleicht spinn ich heute ein wenig (liegt wohl an der Wärme), aber das ist die Innenseite deines Handgelenks, oder? Wie bitte schön knickst Du dann deine Hand ab? Irgendwie sieht das arg gruselig aus... ;-)

 

@ fermentum häää wieso abknicken ??
Also ich glaub der Arm + Hand liegt gerade. So, dass sie Ihren Innearm sehen kann ...

 

@ fermentum : auwei ich nehm' alles zurück ... ^^
seh's da grad oben in der Ecke ... jetzt stellt sich mir die selbe Frage ! ;P

 

Haha, das sieht in der Tat etwas seltsam aus - ich habe halt gelenkige Gelenke :D
wenn man die Hand nach hinten knickt und den richtigen Winkel mit der Kamera hat kann das so aussehen xD
Nicht so verstört, ihr Lieben; ich bin halt noch jung und biegsam. :P

Ich Danke auf jeden Fall für de Vorschläge und werde mich wohl nochmal mit eienm Tattoowierer in verbindung setzen.. :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben