Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janne1301: Zukünftiges :)

"together forever, never apart" ... und das geburtsgatum von mir und meiner zwillingsschwestter...
lassen wir uns beide in einem monat stechen als zeichen unserer verbundenheit :)
was sagt ihr dazu?

Zukünftiges :)
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finde die Flügel sind zu der SchriftSchrift-Tattoos suchen etwas zu klein

 

Yupp, sehe ich auch so...und irgentwie wirkt es noch nicht rund. Für mich sehen die Flügel (sorry) drangeklatscht

 

Hat irgendwie was von Beileidskarte .. solltet ihr überarbeiten

 

die Flügel müssen größer.... bitte nich so... das is nix... und ich dachte auch gerade an ne traueranzeige in der zeitung...

 

Ich würde die SchriftSchrift-Tattoos suchen so groß wie die Zahlen machen, und die Flattermänner rechts und Links daneben gleich Groß wie das gesamte...

 

Erinnert mich an die Visitenkarte von einem Beerdigungsinstitut.

 

die Flügel müssen größer, da schließe ich mich an... der Rest ist Ansichtssache :)

 

An welcher Stelle wollt ihr euch das denn stechen lassen?

 

sieht tatsächlich irgendwie "traurig" aus
ist doch toll eine zwillingsschwester zu haben - will sagen: macht irgendwas "positives" draus. so sieht´s echt aus, als wär da jemand von uns gegangen...

 

ich würd mal sagen EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen sind aber auch zum beschützen da.....


Weitere Tattoos von Janne1301

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben