Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lotte92: Zwei Blumen (in Lila) + Buchstabe + Schnörkel

Habe es mir gestern erweitern lassen.
Die BlumeBlume-Tattoos suchen am Bauch + Buchstabe und Schnörkel habe ich seit September. Habe gedacht da könnte schon noch was hin :) Habe es mir dann mit einer weiteren BlumeBlume-Tattoos suchen und Schnörkel nach oben und unten erweitern lassen, bin sehr zufrieden!

Kosten gesamt: 550 €
Zeit gesamt: 4 1/2 Stunden
Schmerzen: Am Bauch war er erträglich, im unteren Bereich auch. An den Rippen waren es höllische Schmerzen

Zwei Blumen (in Lila) + Buchstabe + Schnörkel
8
Durchschnitt: 8 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie denkt man bei sowas immer wieder "das kommt mir bekannt vor".

 

haben einige ja (in abgeänderter Form), aber mir gefällt das sehr gut

 

sieht man echt sehr oft. die Blüten find ich schön, auch die farbe. die schnörkel dazwischen sind eher langweilig. aber als gesamtbild nicht schlecht aber eben auch nichts besonderes

 

ja - die Blüten hätte man eleganter verbinden können ;-))

 

ganz süss

 

ach du scheisse hoffentlich geht meine mietze heute hier nicht rein und sieht das, meine hat an der stelle des l so schnörkel und ein k, das will sie unbedingt mit Blumen *kotz* und wenn sie das sieht dann will sie bestimmt diese richtung.... nichts für ungut, ist schön gemacht aber mir stehen diese Blumen echt schon kilometerweit übern kopf .....

 

is gut gemacht aber haben schon viiiiel zu viele...

 

wird oft gesehen aber trotzdem schönes tattoo ;)

 

Auch wenn man es oft sieht, finde ich es gut.

Ich find die Farben nur etwas komisch, was aber am Bild liegen dürfte. ;)

 

gefällt mir echt gut...steh ja auf Blumen und schnörkelei :-D

 

Stimmt, diese Körperstelle war ja vor ein paar Jahren auch besonders in.
Hat mir damals auch gut gefallen..Gott sei Dank hab ich das nicht überstürzt ^^ sowas würde ich heute bereuen, auch wenns gut gemacht ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben