Es ging 1 St. Und 45 min Schmerzen waren ganz leicht:-)
Für mich ist es ein Symbol das Bedeutung hat .
![]() |
![]() |
![]() |
sooo...nun ein bild vom fertigen bein.....und besseres bild....nur schlimme unterwäsche
![]() |
![]() |
![]() |
Kosten 350 Euro. Hat ungefähr 7 Stunden in 3 Sitzungen gedauert . Schmerzen waren in der 2. Sitzung bei 3 Stunden schon recht heftig. Tätowiert hat es Ronald aus der Painstation Schwerin...
![]() |
![]() |
Ich bin der tattoowierer & die Besitzerin meine Freundin. War eine spontane Aktion die vom Entwurf bis zum Ende der Ausführung 5 Stunden dauerte.
Ich bin Anfänger...(hoffe bald angehender Lehrling) & arbeite seit ca. 1,5 Jahren selbst an mein Leistung ohne Hilfe.
Die Stelle war sehr schmerzhaft laut Aussage :)
![]() |
![]() |
![]() |