Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franco Lavorato: schwarz-weiß

Bönen-ink gestochen von oscar

schwarz-weiß
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

echt cooles Motiv . aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ?? die NamenNamen-Tattoos suchen sind ganz schön "schief gelaufen"

 

Mir kommt die Perspektive komisch vor. Bin da aber auch kein Fachmann ... enthalte mich hier mal. Generell cool, ich komm net drauf klar *g

 

Ich las letztens in einem schlauen bericht, die heutigen Streetfighter wäre quasie das, was früher der Cafe Racer war. Mir ging dirket der hut hoch dabei.
Ich steh nichz so auf die Dinger, mit drehendem Hinterreifen inner City anner Ampel stehen, aber aufer Landstrasse nicht inner Kurve kommen, 3 cm Angststreifen und so^^
Nunja, Gott sei dank sind wir nicht alle gleich, sonst wäre es langweilig.
Zwei Finger zum Gruß, 10* für die perfekte Umsetzung des Tattoos. Der inner Kurve aussen an dir grüßend vorbeigeht, das bin ich ;-)

Auf ne gute und lange Saison!

 

geile maschine

 

Wir haben auch so ein Teil in der Garage stehen. Ich kann mich mit den Dingern nicht so richtig anfreunden.
Aber das Tattoo gefällt mir trotzdem.

 

streetfighter.....sieht aus, als hätte es schon einen unfall..

 

nach nem unfall...könnte ja glatt meine sein:-) tolles Motiv!

 

finde auch, dass sie etwas verzogen aussieht, was wohl am körper liegen mag.
kann mich mit einigen dingen noch net wirklich anfreunden. würde es gerne mal abgeheilt sehen!

 

Fighter sind auch so entstanden, Rennmaschienen die gecrashed sind. Ein echter Fighter muss schon nen Unfall gehabt haben ;-)
Verkleidungen sind teuer und zum fahren nicht nötig, also ab, darum sehen die so aus, finde aber nicht, das die nach Crash aussieht, Fighter müssen so aussehen, auch wenn ich sie immernoch nicht mag, bleib lieber bei der Acebar und dem brett!

 

nicht meine welt aber jedem das seine......bleib dann lieber bei den beiden sportler........supersport und supermoto ;-)

 

tattoo looks ok to me..only there is so much on a relative small area..after lets say 10/15 years it will be hard to recognize it i`m affraid..so hopefully i`m wrong about it and you will have a lifelong piece of art on your chest cause its not easy to CoverCover-Tattoos suchen it..

 

Will ja nicht pingelig sein, aber das Vorderrad ist falsch rum eingebaut.

Motiv is aber cool 7P

 

oder der Reifen is falsch montiert

 

warum is der Reifen falsch rum montiert? Ihr habt schon gesehen, dass es sich um ein Motorrad handelt und nicht um ein Auto?!

Aquaplanng is bei Motorradreifen zu vernachlässigen/tritt nicht auf und der Vorderreifen überträgt keine Kraft auf die Strasse, sondern wirkt gegenteilig in die andere Richtung beim Bremsen...

 

Details erkennt man zwar nicht - ich finde die Idee und Ausführung aber (so weit erkennbar) top.
Und wegen der Reifen hätte ich auch noch was zum klugscheissen - In der Customizerszene werden Hinterradreifen auch vorne montiert. Weil aber die Reifen vorne und hinten in je anderer Drehrichtung belastet werden (vorne wird gebremst, hinten beschleunigt) muss der Reifen dann in dem Fall vorne gedreht werden.

 

Unterschreibe fix bei Bandit! Man man man. Aber waren ja wieder die Spezis hier, die sich selbst ins Aus geschossen haben.
Ich hatte mal nen Satz Firestone Deluxe druff, was hättet ihr denn dazu gesagt?


Weitere Tattoos von Franco Lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben