Mein wunderschönes, erstes Tattoo, das bei Black Line in Göttingen gestochen wurde :)
Motiv: Wolfaquarell nach Vorlage
Kosten: 200€
Schmerzen: stellenweise ok..^^
Dauer: ziemlich genau 2 Stunden, + 1/2h Nachstechen
![]() |
![]() |
![]() |
facebook.com/opusmagnumwien
Instagram: aminmeherzi_tattoo
![]() |
![]() |
![]() |
La Catrina
mit Uhr
. Schmerzen waren Ordentlich. Die Arbeit ging 10 Stunden und hat 1.100 € gekostet. Unter der Uhr
war ein sehr schlecht gestochener Phönix
und durch die Uhr
wurde es gecovert. Der Besitzer bin ich!
![]() |
![]() |
![]() |
ist mein Ärmel. (war schon mal eingestellt)
Foto ist nicht Ideal um bewertet zu werden, aber ich hab momentan kein besseres da. lad ein neues hoch, sobald ich ein besseres hab.
viel spass
![]() |
![]() |
![]() |
ca 3 stunden leider beschissenes pic und alles ziemlich verzogen durch die schwellung is bei hand immer doll
![]() |
![]() |
![]() |
..und weiter ging es hier mit dem Unterarm beim guten Lukasz in Warschau.. ca. 3h, Schmerzen waren nicht so dolle.
![]() |
![]() |
![]() |
Endlich konnte ich's nach 8x lasern Covern lassen :)
3 Rosen, 1 Schlüssel
& ein Herzschloss.
Schmerzen waren teilweise hart.
Es waren 2 Sitzungen mit jeweils ca 4 Stunden.
Gekostet hats 600€.
Wurde gestern gestochen, ist also noch nicht abgeheilt.
![]() |
![]() |
![]() |