Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DW90: World Map

Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier und habe mir erst heute mein erstes Tattoo von John Read aus Dortmund stechen lassen. Ich bin also Besitzer des Tattoos ;).

Mein Motiv habe ich gewählt, weil das Reisen mein größtes Hobby. Damit ich mich auch immer zurecht finde, habe ich mir deshalb die Weltkarte tättowieren lassen. Das Motiv schwirrte mir schon seit zwei Jahren durch dem Kopf. Des weiteren soll es mich immer daran erinnern, wie klein doch ein einzelner Mensch ist und wie groß die Welt ist.

Ich habe bisher 400 Euro für 4,5 Stunden bezahlt. Es ist leider noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch Flüsse und Berge, sowie die endgültigen Schattierungen. Ich habe bewusst auf Ländergrenzen verzichtet, da diese, außer die natürlichen Ländergrenzen, nicht aus dem Weltall bzw. von oben zu sehen sind.

Als Vorlage diente eine Karte aus dem Atlas.

Ich bin auf eure Kommentare, hoffentlich positiven :), gespannt.

LG

World Map
8.64706
Durchschnitt: 8.647 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde es ist ne tolle Idee ! bin auf das Endergebnis dann gespannt =)

 

gefällt mir richtig gut! geil angepasst!

 

Unbedingt zeigen, wenn fertig. Sieht vielversprechend aus.

 

Danke. Ich muss morgen mal eins vom nahen machen und noch ein paar Fotos reinstellen wenn es dann endgültig abgeheilt ist. Jede Kontur stimmt wirklich überein und ist Realitätsgetreu.

 

gefällt mir auch ganz gut soweit, aber deine interpretation bezüglich der kleinheit des menschen auf die erde wird hier doch auf den kopf gestellt?!? so bist du als mensch doch um ein vielfaches größer als die welt...

ausserdem sollte dir als reisendem doch schon aufgefallen sein wie die welt geschrumpft ist. orte von denen man früher nichtmal geträumt hat sind heute für jederman zu erreichen..

sorry fürs Klugscheißern! trotzdem schönes tattoo soweit...

 

Goldwaage und so -.- Er interpretiert was in SEIN Tattoo. Wieso interpretierst du ihm dann was anderes da rein? Macht keinen Sinn, oder?

Das Tattoo finde ich klasse. Ich würde mir ab jetzt immer ein Fähnchen an die Orte tätowieren lassen, an denen du schon warst :) Am besten sogar vor Ort ;)

 

naja, wenn er es hier zeigt, darf ich ja meine meinung dazu äussern oder? muss er ja nicht annehmen. was macht daran keinen sinn?

 

Ich mag die Idee. Die Sache mit den Fähnchen würd ich mir überlegen:)

 

weil das keine objektive Meinung ist, sondern eine interpretative, die aber nicht auf die Idee des Trägers passen kann. Ausserdem , was soll er machen? Sich die Welt in Originalgröße stechen lassen? Oo

 

Nette Idee.

 

find ich super...der fähnchengedanke von maniac schoss mir auch durch den kopf...lach...

 

"weil das Reisen mein größtes Hobby. Damit ich mich auch immer zurecht finde, habe ich mir deshalb die Weltkarte tättowieren lassen"

Aber nicht, dass du dann mal falsch abbiegst, wenn du mal wieder im Spiegel nach dem Weg schaust ;)

Sorry, nicht ganz ernst gemeint ,aber bei so einer Vorlage kann ichs mir einfach nicht verkneifen ;)

 

...Hammer....nie gesehen sowas......allein für die Idee schon ein 8ter.....bin gespant auf die Berge,Flüsse etc.......

 

Hab dich gestern gesehen bei ca. 1 Stunde, ist super geworden!

 

An die Fähnchen hatte ich auch gedacht, aber wie soll das z.B. in Europa realisiert werden?

 

hhmmm... vielleicht mit Punkten/Kreisen ? oder Nummern! :) dadrunter machst du dann eine Liste mit den Nummern und den Städte/Staaten-Namen :) und dahinter immer ein "Abgehakt-Häkchen" (Check) :)

 

Finda das richtig gut und schön an deinen Rücken angepasst Wird das ganze noch bunt oder bleibst du bei B/G?

 

Hi. Vielen lieben Dank. Bis jetzt soll es bei Black/grey bleiben. John wollte aber mir noch einen Entwurf in bund zeigen. Wenn es mich überzeugt, dann überleg ich es mir.


Weitere Tattoos von DW90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben