Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TO

Aktivität
TO hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TO

...doch..., so sahen Fussbälle wirklich mal aus! ...aber das "Gebüsch" ...müsste mal gegossen werden...ganz schön verknorkelt... ...schöne Idee...etwas Nacharbeit ist angesagt.

...das hat was! ...erstmal ´ne 7 von mir.

...Geil! ....´ne 9 ist es wert.

.....sehr feine Arbeit! ....8 Punkte!! ...aber der Preis??

....so, gleich vergessen zu bewerten.... ´ne klasse Arbeit..., mit ´ner 9*!!

....man , bewertet die Arbeiten und nicht mögliche ideologische Verfehlungen! Wobei es sich hier, zu 110% nicht um eine Verfehlung handelt!! Verklag doch mal den Träger...., ist ja Dein Recht.., wie Du sicherlich weisst..... Mal sehen, ob der Arme bestraft wird.... (das würde Dir bestimmt so richtig gefallen...) Zum Schluss stellen sie noch ´nen Buddhisten an die Wand...peng...

...na, ist doch wahr..., wo leben wir denn hier?? Ne Meinung ist doch völlig in Ordnung.., aber so ein verkacktes "studiert....automatisch wichtig" ..., kann ich nicht mehr hören/lesen. Soll doch Jeder haben, was er möchte.....und wenn es Herrn Studienrat so anekelt...., soll er sich doch ´nen Russenstern stechen lassen...

....genau.., sachlich bleiben...., er hat es studiert....und bestimmt was läuft...! So muss das laufen... Aber vielleicht verbieten solche Spezialisten, die Hautfärberei...., Körperverletzung...., Du weisst schon...

...genau Herr Oberschlaui...vom Verfassungsschutz..., steht alles im Grundgesetz...., lol..., wo hat der Herr denn studiert..., totlach...Erst denken.., dann kommentieren...., aber bei diesem Thema...bekommt sowieso unser Schlaui recht....! ...Fazit: ...alle Buddhisten wegsperren....und feiern...:D

...na klar sind es Swastikas...., aber für die Ideologen auf dieser Seite...., bleiben es die bösen HK´s...:D

....sehr schöne Arbeit...8 Punkte. ...wird hier bei manchen die ideologische Hirnbremse beim Bewerten einschalten...."siehe ...Hacken- (nicht Haken) kreuze"...oh je..., die Armseligen... mutig....Respekt!

...die Schmetterlinge sind in Ordnung..., der Rest ist doch echt Sch......! (unschön)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben