Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Punkabilly82: Dotwork swastikas und borneorosen front

Dotwork swastikas und borneorosen front
7.78571
Durchschnitt: 7.786 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und noch mal 9p

 

Dotwork. Dat dauert doch ewig, oder? Sieht auf jeden Fall geil aus. 10er

 

9P

 

Ein bissel RECHTS, oder meine Ich das nur !!!!
Lauter Hakenkreuze, naja wers mag......ansonsten sauber gemacht. 9p

 

ein deutsches bein für deutsche Personen, aus deutschen Landen!!! ;)

 

Arbeit gut, Motiv gar nicht! -minus 2p

 

Wat soll denn der Spruch su-Racoon?

 

und wieder is hier überall dat hirn aus

 

posteich es bei dem auch noch mal erst denken dann schreiben
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

 

Stimmt... Nazis haben ja nie nen Vorwand, aber ich halt mich jetzt auch raus...

 

...mir zu rechts....zu viel rechts...geht garnicht.. 0 Points ...aber wers braucht. und da ist auch die gute arbeit leider zur nebensache geworden.

 

Stimme Matrix sowas von zu...

 

naja wird wohl noch jahrzehnte dauern bis wir über das trauma des dritten reiches hin weg sind!!

 

Nur zur Info: Es sind schon Jahrzehnte... Das werden wir nicht mehr los. Zu Recht!

 

Und so ein tat geht nich mal mit lange Hose! Schade um den talentierten inker!

 

wieso - is doch schick - und ich seh da mal gar nix von hakenkreuzen *augenroll* - siehe überschrift und dann erst texten

 

Da ich ja Swastikas (oder auch wies auch besser bekannt ist HAKENKREUZ)trage bin auch automatisch rechts und ein Nazi. Hab auch sonst ned viel zu tun den ganzen Tag. Da wären jetzt z.B:auch die Buddisten Nazis. Da kotzt mich die engstirnigkeit und unwissenheit wieder mal maßlos an.

 

Eure Unwissenheit amüsiert mich zu tiefst!

Ein herzliches Dankeschön an alle Kommentatoren mit mehr Weitblick als über die Teppichkante!

 

Verfassungswidrig... und das zählt... Schlag mal nach und du hast was zu tun... Grundgesetz kostet 4,50 und ist in jeder Buchhandlung zu erhalten...

 

Welchen NamenNamen-Tattoos suchen das Kind auch immer trägt!!! Ich würd es nicht haben wollen! Kleingeist hin oder her - das ist nix!!!!!!!!!

 

Siehe oben...

 

Geht nicht um wissen oder unwissen der komentatoren....geht um den anschein. Und der sieht für viele halt nach rechts aus...und wer weitblick hat...weis was kommt wenn mann es so öffentlich....so einfach ist das.

 

für die arbeit an sich 9 punkte
das Motiv ist nicht mein fall aber sehr sauber

 

ich hab son geiles shirt da is vone nen riesen SwastikaSwastika-Tattoos suchen drauf und drunter steht this is not a fucking nazi sign!!! wenn ihr immer nur in schubladen denkt ist es auch kein wunder das dieses trauma nie endet.es ist eins der ältesten symbole der welt und in fast jeder kultur verankert und eine frechheit anderen kulturen gegenüber als verbotenes zeichen angeprangert zu werden.jeder buddhist kriegt da ne krise. aber es ist eben schön einfach sich alles vorkauen zulassen das konnten wir deutschen schon immer am besten

 

So Fat... du bist so weise... Hast du dir mal selber zugehört?

 

Die ganze Sache ist und bleubt Verfassungswidrig... Nachlesen für 4,50...

 

is ja gut hab verstanden hat kein zweck

 

Der Bundesgerichtshof hatte das Verwenden von Abbildungen, die objektiv den Nationalsozialismus nicht befürworten, schon 1973 für nicht strafbar erklärt (BGHSt 25, 133, 1973).[37] Die Berliner Staatsanwaltschaft bestätigte bei der Revisionsverhandlung vor dem 3. Strafsenat des Bundesgerichtshofes vom 8. März 2007 diese Auffassung.[38] Am 15. März 2007 sprach der BGH den Versandhändler frei.[39] In der Urteilsbegründung hieß es:[40]

„Der Gebrauch des Kennzeichens einer verfassungswidrigen Organisation in einer Darstellung, deren Inhalt in offenkundiger und eindeutiger Weise die Gegnerschaft zu der Organisation und die Bekämpfung ihrer Ideologie zum Ausdruck bringt, läuft dem Schutzzweck der Vorschrift ersichtlich nicht zuwider und wird daher vom Tatbestand des § 86a StGB nicht erfasst.“

 

Das Problem ist und bleibt immer da! Egal wie man es versucht zu rechtfertigen! Ich würde es nicht für immer an mir haben wollen! Das ist ja auch nicht wie ein t-shirt, welches man zur passenden Gelegenheit anzieht oder eben nicht... Ich bleibe dabei!! Das geht nich!!!!

 

das entspricht eindeutig der verwendung in verbindung mit aus anderen kulturkreisen bekannter symbolik

somit ist es nicht verfassungswidrig!!!

 

Das ist alles uninteressant... Guck dir bitte Urteil des Bundesverfasungsgerichtes an, denn das ist unser höchstes deutsches Gericht... Und glaub mir: Die haben mehr Ahnung als du... Sorry...

 

egal hast recht

 

OLE... Staats- und Verfassungsrecht studiert!! Endlich recht bekommen!!

 

da du das ja studiert hast sagst mir bitte mal den artikel habs grad vor mir und finds nich

 

Boah, bist du naiv... Jedes Hakenkreuz vertößt gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung... Noch wie was von gehört? Hab ich mir schon gedacht... Meinst ud ich kann das in einem Satz erklären... Besuch doch mal ne Schule...

 

Achso: Nur zur Info: Urteile stehen nicht im GG...

 

oja jetz wirds persönlich,na endlich jetz isses raus das wollte ich nur hören es ist deine interpretation des grundgesetztes und dir ist egal das es schon gerichtlich geregelt wurde mehr wollt ich nich wissen und ab kann jeder selber weiterdenken wenn er will oder auch nich ich klink mich hier aus.

 

Hast du nach den ... immer nachgedacht, oder warum gleich 3x das gleiche Satzzeichen? Oh man. Finde es jedenfalls eine Frechheit Leute direkt hier zu beleidigen. Man kann auch sachlich diskutieren.
Just my 2 cents.

 

find da Motiv nicht gut,obwohl die arbeit sauber ist,jedem das seine!!!

 

Das ist nicht persönlich... Urteile gibt es auf der HP. aber für solche Schmalspurhirne brauch ich das nicht... Schon gut SoFat... Du hats keine Ahnung!

 

echt panne---- immer dieses theater mit diesen swastikas.... man kann's auch übertreiben... und wie sachte der nuhr so schön: wenn man keine ahnung hat... einfach mal fresse halten!!!!! sorry. dat musste raus.

 

ich bin ein schmalspurhirn juhu komm beleidige mich weiter denn wenn argumente zuende dann kommt sowas is immer wieder lustig

 

Eben Suncoin... wer hat dich gefragt... Einfach mal die...

 

Eben Suncoin... wer hat dich gefragt... Einfach mal die...

 

ists jetzt endlich mal gut???Suncoin,du hasts ausgesprochen,geiler kommentar

 

wir schreiben das jahr 2409--franki ist jetzt 442 jahre alt und hat gerade ein eisernes KreuzKreuz-Tattoos suchen gestochen und stellt es bei TB ein-----kommentar für franki: ey, du alte nazisau, das ist verboten...;-)

 

schön Jeck100, du fühltest dich angesprochen... was is los? ADS??? ;-)
is jut, spar dir weiteren kommentar. das is mir zu flach. ich geh.

 

man franki sei nich so ordinär :-))benimm dich einmal:-))))bäh,sowas in den mund zu nehmen,in die ecke besen besen

 

Läuft wieder die Sendung mit der Maus!? ;-)

http://www.swastika-info.com/de2/rechtliches/rechtliches/1...

Sauberes Teil. Sehr schön gearbeitet. 9Pkt.

Statt sich dermaßen verbohrt mit der Vergangenheit zu beschäftigen, sollten einige sich mit mal lieber intensiver mit Gegenwart und Zukunft befassen!

 

Zu flach?? Muhahahahahhahaha!!! Wir können gerne weiter diskutieren... Aber bitte mit politisch und geschichtlich haltbarem Mterial!


Weitere Tattoos von Punkabilly82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben