Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seffe: Dracula

Und nach dem Spartan-Skull 300 kam noch Dracula. Heiko wollte ihn mit weiß noch etwas kitzeln, aber ich Lusche habs vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten. Aber es wird ein Nächstes mal geben :-) ...Vielen Dank auch für dieses geile Tattoo an Heiko

Dracula
7.73529
Durchschnitt: 7.735 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir 10er.hi steffe...was macht dein rücken...

 

Bei dem hab ich dann in den Stuhl gebissen. Konnte die Schmerzen kaum noch ertragen. Aber die Outlines haben keine 10 Minuten gedauert, habs auf der VideoCam. Der krigt beim nächsten mal noch etwas weiß

 

10 P

 

geiles teil (:

10 p

 

Boah neeee,10er auf alle Fälle,den wollte ich haben in den 90ern,aber das war mit mit 550 DM dann doch noch zu teuer.Und ausserdem ist die Technik noch verbessert worden.Der Film war einfach geil.Im kino waren viele die iiii und Bah gerufen haben.Für damals war der Film nen Schocker.Ich sag nur FETT!

 

@Killerplautze: ob du es glaubst oder nicht, genau so lange wollte ich den auch schon haben. Hab mich aber nie an Rücken getraut :-)

 

9*

 

Ich glaubs dir Seffe,das war das Motiv gewesen was in frage gekommen wäre damals.Gott was bin ich alt geworden,schluchtzz.

 

Absolut ehrliche 10 Punkte!

 

10*. Finde die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen immer genial gemacht...

 

wirkt monumental heroisch...geil 9-10*

 

10er klasse arbeit....

 

Besser geht nicht. Von mir............................10 Pkt

 

Hammer geil gemacht .........10*

 

8p

 

Noch gar net gesehen.Klarer 10er.schick

 

jap, sehr geil gemacht 10*

 

jo, schade nur das man den eigenen Rücken nicht so oft sieht :-))

 

ich wette bei jedem Gang am Spiegel vorbei, geht erstmal das Shirt hoch und es wird sich nen Loch in den Bauch gefreut, oder???

 

Wirklich schade. Aber trotzdem,irgendwann ist der bei mir auch noch drann.

 

musst dir halt noch en paar spiegel mehr kaufen ;-)

 

....das ist ein schöner 9´er ! ...klasse!

 

Gefällt mir ist mir 9 Punkte wert.

 

im März kriegt der noch etwas weis rein

 

:-))


Weitere Tattoos von Seffe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben