Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Anlo: :)

mein schmuckstück wurde am 05.09.09 in berlin bei patrick leen gestochen. Es hat 2 1/2 stunden mit kleinen pausen gedauert und die Schmerzen waren auszuhalten obwohl die eine oder andere stelle fies war ;) gekostet hat mich der spaß 350 €.

die arbeit ist sehr typisch für ihn und wer ihn kennt wird das bestätigen. das war auch der grund- ich wollte unbedingt eins von ihm haben aber wer auf bedeutung steht- 3 steine= 3 familienmitglieder

:)
8.40659
Durchschnitt: 8.407 (91 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick 8p.

 

und ein viertes ganz blasses steinchen für ein geplantes weiteres mitglied *gg* :P

 

super! 7 punkte

 

Schön gefällt mir.

 

klassischer leen. Schick. 7 Punkte

 

7p

 

nett anzusehen 8 pkt

 

geb 7p ;)

 

Pat mach tolle Sachen!...7P

 

ganz schick 7 P

 

sieht toll aus keine frage...7*
aber bleibt das so?sieht so klein aus, also ich meine in jahren ;)

 

nen 7er, aber der preis iss echt fett wa.

 

die tats von ihm gefallen mir auch sehr, sehr gut! von mir 7, auch weil der preis etwas zu hoch meiner meinung ist.....

 

Ordentlich und gute Effekte. Von mir..............7 Pkt

 

die steine sind sehr schön gestochen, sehen aus wie echt, 8 p
sind 350 euro nichn bissel viel für die größe?

 

ich liebe es

 

also den Preis find ich auch Hammer. Das Tat find ich schick so wie es ist und schön passend für nen Fuß ;-) 8*

 

ich weis ich hab mich beim preis auch ganz schön auf den arsch gesetzt- andererseits dacht ich mir- was solls- bleibt ja eh mein leben lang und wäre es schlecht geworden hätt ich mich drüber aufgeregt aber so- guter künstler verdient wohl auch gutes geld ...

 

sehr schön!!

 

gefällt mir sehr ... 9 pkt

 

schöön 7 pointz

 

... hat er fein gemacht der patrick... volle punktzahl...

 

schick 8p!

 

.....sehr feine Arbeit! ....8 Punkte!! ...aber der Preis??

 

sieht recht ordentlich aus.Motiv gefällt mir nich,aber objektiv betrachtet gute arbeit,aber wirklich viel zu hoher preis,guter künstler hin oder her!insgesamt 7P.

 

sieht uff jedenfall sehr gut aus, aber der preis is für dat kleene ding extrem heftig.....9er..

 

9 P*

 

8 pkt.

 

999999

 

gefällt mir sehr!

 

Hübsch find ich gut 8 PKT

 

gefällt mir... echt schöne Arbeit 8p

 

echt schick, eh...8er

 

schlicht,aber gut 8er

 

schicke klunkerchen ;-)

 

Das gefällt mir wirklich gut....... 8 Pkt von der Zicke

 

schickes teil. 8 points

 

ui, das gefällt mir gut...

 

Die Glassteine sind genial!

 

der hammer...echt sauber. geb die volle punktzahl

 

saubere solide arbeit ! 9pkt !

 

schöne farben

 

klasse 9 p

 

danke danke ;)

 

Sieht wirklich gut aus...Gefällt mir...9*

 

sieht gut aus 8*

 

was für ein Preis bei der Größe! Hat sich aber durchaus gelohnt. 9p

 

Schick schick, geb mal 9P

 

echt, teuer aber sehr fein gestochen, macht spaß anzusehn

 

eben drum- wär es doof geworden und ich müsste es covern wär es auf den selben preis hinausgelaufen-> von daher doch lieber gleich anständig und mehr kohle- man gönnt sich ja sonst nichts für die ewigkeit ;) *was für ne logik heut*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben