Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Punkabilly82: Dotwork swastikas und borneorosen

gestochen wurde es von Nica LeHead und hat 6,5 Stunden gedauert.

Dotwork swastikas und borneorosen
8.05714
Durchschnitt: 8.057 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön 9p

 

Nicht mein Geschmack, aber super gestochen! 7*

 

Sind da Hackenkreuze drin ? ;-/

Sieht aber sauber gestochen aus, hätte nur oben einen Weicheren Abgang machen lassen und nicht so gradlinig.

 

nee, swastikas - steht ja oben drüber ;P

 

yeah. genau mein ding. sehr geilo. 9P.

 

swastikas kenn ich net :-)

 

....sehr schöne Arbeit...8 Punkte. ...wird hier bei manchen die ideologische Hirnbremse beim Bewerten einschalten...."siehe ...Hacken- (nicht Haken) kreuze"...oh je..., die Armseligen... mutig....Respekt!

 

Na ob die Harkenkreuze beabsichtigt waren?! Ich mag Nica und Amazontattoo... Meine sind auch alle von dort. Gefällt mir. 9P

 

das sind swastikas keine hakenkreuze wie auch schon oben steht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika wer sich informieren will bevor hier wieder das geschrei los geht

 

...na klar sind es Swastikas...., aber für die Ideologen auf dieser Seite...., bleiben es die bösen HK´s...:D

 

@TO: Schwachsinn. Ich denke , daß diejenigen , die Ahnung von der Materie haben, sehr wohl unterscheiden können, um was für Symbole es sich handelt.> Zum Tat: Saubere Arbeit. Von mir.................8 Pkt

 

Geile Arbeit , von mir 10P.

 

HACKENkreuze und HARKENkreuze ... Sehr schön ... :-))

 

n' hageKREUZ?! :)

 

Nica ist nicht mehr bei Amazontattoo, die tätowiert jetz in feldkirch (A)

 

Nica ist nicht mehr bei Amazontattoo, die tätowiert jetz in feldkirch (A)

 

9P.

 

von mir 8 P

 

Für diese filigrane Arbeit : 10 P.

 

find es sehr geil 9*

 

Meint ihr nicht, dass verblasst im Laufe der Jahre sehr? Mein Fall ist so eine Tätowierung nicht, finde es allerdings gut gearbeitet.Dafür 9 *

 

8-9 Pkt.

 

sehr schön! erinnert mich ein wenig an die arbeit von little SwastikaSwastika-Tattoos suchen. 8P

 

fett 10er.....;-)

 

Sauberes Teil.9P

 

macht einen richtig ansehnlichen eindruck...9,5*

 

9 pkt.

 

Hühnerbeinchen mit schönem Tattoo :--)

 

...lieber nen hühnerbeinchen als....so ein verwechselbares rechtes....ist immer ein thema über das man reden und nicht verschweigen sollte...aber so zur schau stellen....zeigt mir einfach das der ernst nicht erkannt wurde....die eigentlich verdienten points....werde ich dafür nicht geben.

 

8er

 

ganz nett..von mir nen 8er..

 

Oh Mann... Von mir gibts 10P

@matrix... Das problem ist die Hirnbremse. Wenn es religiöse / spirituelle hintergründe hat dann kann es verboten sien wie es will weil es steht auch geschrieben das wenn es offensichtlich ist das es NICHT mit dem Naziregieme zu tun hat ist es NICHT verbiten es öffentlich zu tragen.
Alleine der Name Punkabilly sollte schon ausdruck genug sein für die seite das es nichts damit zu tun hat.

Klar in der öffentlichkeit usw. blabla. Es bleibt leider ein Thema und wird es auch bleiben aber wenn man sich damit nicht auseinander setzt wird es immer wieder fehlgedeutet....

 

wunderschöne arbeit von nica!

 

schnieck engstirnig gedacht von dem gutmenschen matrix .. wegen solchen leuten wie dir, sollten wir skins uns wohl auch die haare wachsen lassen, wa? fuck off!

8e auch von hier .. lil swastikas werke gefallen mir dann doch scho mehr, auch wenn ich nicht so wirklich auf seine blackworks stehe ;)

 

Denken? Da verlangst du aber enorm viel! ;-)

 

hammer arbeit !


Weitere Tattoos von Punkabilly82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben