Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2selina5

Aktivität
2selina5 hat 46 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von 2selina5

wird das Studio noch erwähnt? =D würde mich auch interessieren =)

Ich denke darüber nach das ganze noch erwas erweitern zu lassen irendwann von jemand anderem, bis dahin vergeht aber wohl noch zeit und dann kann man ja vielleicht ne kleine erweiterung mit dem ausbessern verbinden und einfach die blätter verbessern farblich und auch in der ausführung [edit]- bearbeitet am 17.07.2015 um 17:38 -[/edit]

Ich denkr darüber nach das ganze noch erwas erweitern zu lassen irendwann von jemand anderem, bis dahin vergeht aber wohl noch zeit und dann kann man ja vielleicht ne kleine erweiterung mit dem ausbessern verbinden und einfach die blätter verbessern farblich und auch in der ausführung

Gestochen hat es Mario von dem Studio Unblood in Bous bzw Saarbrücken, ist das ok wenn ich das hier einfach so hinschreibe?

Zum schädel muss ich sagen, dass es kein kompletter schädel sein soll. Was ich dabei hatte sah erwas anders aus auch mit anderem geweih. Es war als vorlage ein schädel, der hinten abgeschnitten ist also so eine jagdtrophäe die man an die wand hängen kann, hinten so flach. Hoffentlich wars verständlich^^ die platzierung vom geweih ist vielleicht nicht so gelungen

Fähig ist der künstler an seinen anderen arbeiten zu urteilen von dem bildern her eiendlich schon, nur für dieses stück scheinbar nicht geeignet, ich weiß ja nicht ob ich den hier nennen darf, nicht dass er auch hier unterwegs ist^^ eine verbesserung in richtung realistik wird wohl eher schwierig? Ich habe nächsten monat einen neuen tattootermin, dann lasse ich den künstler dort mal drüberschauen und frage dort nach deren meinung. Vielleicht fühlt sich da ja auch zufällig jemand für ne verbesserung in der lage, man kann sich ja mal erkundigen. Die art von blättern war etzt eigendlich nicht mein golus, ich wollte einfach verschiedene arten blätter haben dass es nicht nur die selben sind und verschiedene formen drin haben, verschiedene farben hätten mir auch besser gefallen.

Die vorlae wurde vom tättowierer gemalt habe dazu ein echtes hirschgeweih mitgebracht, über die vlrlage hatte ich mich auch erst etwas geärgert qeil sie nicht ao aussah wie erhofft aber nach ein paar änderungen haben wir dann angefangen, bei den blättern ist einiges an farbe rausgegangen und nur 2 stück haben andere farben, also die selben darben aber in anderer konstellation. Ich glaub der tättowierer hatte auch nicht ao richtig bock teilweise, vor allem beinden blättern hat es stark geblutet. Debke über eine ausbesserung nach


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben