Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rippi tattoo: seefahrt

tätoeiert natürlich von mir gedauert hat es ca 5 stunden pro seite Schmerzen gab es wie immer überhauptkeine ;) ja und hier sieht man mal den vergleich zwischen frisch und verheilt

seefahrt
9.73077
Durchschnitt: 9.731 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es einfach fantastisch. Wirklich sehr sehr schön. Trotz der Detailvielfallt absolut klar und strukturiert.

 

Schöne Schenkel :-) Haste gut gemacht!

Moderator
 

Sehr sehr geil. Könnt mir auch gefallen... leider sind die Stellen schon besetzt ;-)

 

Eine Seefahrt die ist lustig
Eine Seefahrt, die ist schön
Hol-la-hi, hol-la-ho

Sehr schön sogar:

 

Gefällt mir super :)
Idee und Umsetzung top.

 

Doch noch ein Augenschmaus heute.
Denke in Farbe wäre das noch geiler

 

Gar nicht mal sooooo schlecht!

 

Tadellos.

 

Alter Schwede, so muss das sein, glaub nicht dass man das besser machen kann.

 

So ist es schön!

Gruß,
Claus

 

wow, einfach nur wunderschön.

 

Sehr edel... WOW!

 

Ich finde die Spitze vom Turm kippelt ein bischen nach links ,würd mich persönlich stören.
Aber der Rest ist einfach richtig gut! Drum trotz meinem kleinen gemäkel nen 10er ;)

Antworten anzeigen
 

Bin ja ohnehin ein B&G Fan und maritime Motive gefallen mir auch.
Schönes Ding,sauber gemacht.Viele Details,aber nicht überladen.Genau die richtige Größe und Platzierung.
Hier gibt es nix zu meckern.
Tolle Arbeit.

 

könnte ich mir jetzt Stunden lang ansehen, wirklich eine wunderbare Arbeit =)

 

Grossartig, tolles Tattoo mit der vollen Bandbreite an Grauschattierungen von Schwarz über dunkleres zu hellerem Grau. Softe Schattierungen und schöne Details wie die Banderole mit der Schrift, der Rahmen, die Wellen, alles sehr sauber und ordentlich gestochen, machen dieses Tattoo zum Augenschmaus.

 

Vor einem Jahr beliebt.

Und immer noch seeehr gelungen.


Weitere Tattoos von rippi tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben