Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David Giersch: Schweden

Anfang eines sleeves, das waren die ersten 6h.
Gestochen wie immer von mir
https://m.facebook.com/davidgierschtattooist

Schweden
9.8125
Durchschnitt: 9.813 (96 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Spiegelung ist der Hammer. 10 What else

 

Ja, was soll man da Anderes sagen. * staunt *

 

Seit wann tätowiert Bob Ross denn auch?^^ Und wie macht er das, wo er doch schon ewig tot ist? ^^

Schurz beiseite: Schöne Arbeit, wenngleich mal wieder die Frage der Haltbarkeit der hellen Parts im Raume steht. Für ein Armmotiv verdammt viele Winzdetails, bei denen man nur hoffen kann, daß sie die kommenden Jahre gut überstehen. Ich drück´, alleine schon wegen des ungewöhnlichen Motives, beide Daumen.
Im hier und jetzt: klare Zehn. Wie es in Zukunft aussieht, das wird man sehen...

Edith sagt: Ich seh´ gerade, daß dat Teil auf einem Unterschenkel sitzt...naja, Arm...Bein...;)

Antworten anzeigen
 

Mal was ganz anderes, gefällt mir.

 

Das ist ja mal was ganz anderes, das gefällt einfach. Da bin ich ja völlig auf den Rest gepannt.

 

Im derzeitigen Zustand ein ganz klarer 10er!

 

Ich musste auch gleich an Bob Ross denken.... Besonders die Spiegelung hat es mir angetan. Toll gemacht.... 10*

 

Einfach nur schön! =D

 

Heißa hopsa! Da bekommt mein Langstrumpf glatt Pippi inne AugenAugen-Tattoos suchen... ;-)

 

Das Häuschen finde ich wirklich gut gemacht, bin aber von der Qualität nicht überrascht, ist ja von Mr. Giersch. ( so nebenbei, ich mag dein realistischen Arbeiten wirklich gerne,weiß jetzt nicht genau warum, Geschmack :)) Nein, ich mag neben deiner Genauigkeit, die Vielfalt die du stichst. Nicht nur Catrinas und Portraits von Stars... Oh, ich höre lieber auf, gibt sonst Ärger. Aber Häusschen ist wirklich schick, ich habe übrigens auch eine Hütte am Waldsee am Buckel in Realistik, von daher gute Wahl!

 

Von a bis z geil :-)

 

Sehr sehr schick. Ich hätte das auf dem Arm oder sogar einen Rücken schöner gefunden. Aber das tut hier nix zur Sache.

 

Sowas habe ich noch nicht gesehen,mit der Spiegelung sollte eine 12 geben.

 

Wie man solch ein Idyll in einem Tattoo einfangen, festhalten kann... Wahnsinnig schöne Stimmung, die das Bild vermittelt; es sieht so ruhig, ungekünstelt und natürlich aus, dass die Arbeit, die dahinter steckt, glatt etwas in Vergessenheit gerät... oder geraten könnte. Schön, wenn es bei einem Tattoo gelingt, mühelos in diese "Momentaufnahme" eintauchen zu können... Die Spiegelung fasziniert mich, diese angedeutete Wasserbewegung, die Unschärfe... echt schön gemacht.
Es ist so gar nicht meine Stilrichtung und auch bei Sleeves in der Art schlage ich nicht unbedingt Purzelbäume; deine Sachen mag ich allerdings so gerne, dass ich a.) auf die Fortsetzung gespannt bin und b.) sie mir wirklich gerne betrachte und kommentiere ;-)

Bob Ross... TzzZzz ; D

 

Morgen ist übrigens Bob Ross´20. Todestag. :/

 

Der Vergleich zu Bob Ross ist ja mal geil :D ich danke euch, hätte allerdings nie gedacht das es so gut ankommt.

Antworten anzeigen
 

Da bin ich gespannt auf den Schweden-Sleeve, was uns Motiv-Technisch noch erwartet. Der Anfang ist schon mal genial.

 

Kunstwerk :-)

 

Hammer :)!

 

Off Topic:
Ungefähr anderthalb Jahre später möchte ich meinen Kommentar relativieren. Mittlerweile habe ich nämlich herausgefunden, daß uns´ Bob Ross im Grunde eine Copycat war. Die Malmethode , die Ross allabendlich in BR Alpha vorstellt, die lässt sich auf einen deutschstämmigen Mann namens Bill/William Alexander zurückführen. Bei dem hat Bob auch gelernt. Somit gebührt dem Herrn Giersch das Prädikat "Tattoo-Bill Alexander". Jaaa. ich weiss, die wet-on-wet Technik (keine Sexpraktik, ihr Ferkel! ;) ) ist alt....trotzdem: Ehre, wem Ehre gebührt...in diesem Falle nach 18 Monaten immer noch dem David Giersch. ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von David Giersch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben