Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ligsalz: Libelle

Motiv: Libelle
Kosten: 200€
Schmerzen: fast keine
Dauer: 5 Stunden
Alter: frisch
Besitzer: ich
Studio: bei Anfrage

Libelle
8.90625
Durchschnitt: 8.906 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Anfrage :-)

Antworten anzeigen
 

Interessanter Stil, gefällt mir:-)
Bekommen wir noch ein Bild vom abgeheilten Tattoo zu sehen?

 

Dürfte so eine Art grafische Reduktion auf geometrische Grundformen sein, vielleicht so Richtung Kubismus.

Ach wäre es schön, wenn das mal jemand mit Ahnung vom Thema erklären könnte.

Gefallen tut es mir jedenfalls außerordentlich gut. So ein Teil spielt in seiner ganz eigenen Liga. Fragen nach "Individualität", "Originalität" oder gar "Bedeutung" müssen hier gar nicht erst gestellt werden.
Befindet sich der Assi-Propeller am einen Ende der Skala, was Tätowierungen sein können, so befindet sich dieses Teil am anderen Ende.

 

Stil weis ich nicht, auf jeden Fall genial! Erinnert mich ein bisschen an den Steinbock von maddin4, egal, für mich auf alle Fälle ein tolles Tattoo in allen Beziehungen

 

Sie konnte leider nur Ungarisch sprechen und war gerade mit den Schattierungen sehr perfektionistisch....6 Stunden für die Fläche ist mir schon lang vorgekommen aber die hat das tattoo mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Stell von ihr sobald ich ein Bild von ihr hab ein neues rein. Ist nicht das beste Bild

Moderator
 

Ich mag es sehr gerne leiden, sehr einzigartig und spitzenklassesauber :) Das untere Flügelpaar scheint mir aber ein bisschen zu arg gestaucht, drum gibt's keinen 10er.

 

Schöne Bildidee und ein gelungener Stilmix, egal wie man ihn benennen mag. Diese fetten Lines gepaart mit den samtigen Schattierungen, machen diese Tätowierung interessant und spannend. Es ist minimalistisch, wirkt locker-leicht und ist wirklich einzigartig schön.

 

Hat etwas, sieht man wirklich nicht alle Tage!

Moderator
 

Achtung, bei der Vorschau sieht man das falsche Bild ;) F5 hilft. EDIT; ich fand das unbearbeitete Bild von Vorhin besser..

 

nice! :)

 

DAS sind saubere Lines!

 

Sehr schöner Stil toll ausgeführt

 

So was sieht man nicht an jeder 2. Ecke, gefällt mir total gut!

 

Mal ne echte Abwechslung...und dazu noch eine die gefällt.

 

wird das Studio noch erwähnt? =D würde mich auch interessieren =)

Antworten anzeigen
 

Vatom-Studio in Budapest

Antworten anzeigen
 

Ui. Das ist ja außergewöhnlich... schön!

 

Sehr hübsch...


Weitere Tattoos von Ligsalz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben