Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2selina5: Hirschschädel

hier mal ein Foto von meinem Tattoo auf dem Rücken, im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Motiv, jedoch denke ich dass ich irgendwann mal etwas nachbessern lassen werde an den Blättern, insgesamt gab es 4 Sitzungen von jeweils 4-5 und der letzten 1-2 Stunden. Schmerz war auf den Wirbeln selbst und am Übergang zwischen Schulter und Rücken unangenehm, der Rest war auszuhalten. Kosten Waren hoch^^

Hirschschädel
4.46154
Durchschnitt: 4.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Huch O.o sorry wenn ich so direkt bin, aber ich habe noch nie son schlechtes Hirschgeweih gesehen :( hattest du dafür ne Vorlage? Das ist ja anatomisch ne Vollkatatastrophe! Schade finde ich auch, dass die Blätter alle dieselbe Farbe haben...die Nuancen sind auch sehr schwach.

 

Die vorlae wurde vom tättowierer gemalt habe dazu ein echtes hirschgeweih mitgebracht, über die vlrlage hatte ich mich auch erst etwas geärgert qeil sie nicht ao aussah wie erhofft aber nach ein paar änderungen haben wir dann angefangen, bei den blättern ist einiges an farbe rausgegangen und nur 2 stück haben andere farben, also die selben darben aber in anderer konstellation. Ich glaub der tättowierer hatte auch nicht ao richtig bock teilweise, vor allem beinden blättern hat es stark geblutet. Debke über eine ausbesserung nach

Moderator
 

http://deerbe.com/imgs/a/b/p/r/z/geweih_hirschgeweih_8___e...

Ich vermute es wird schwierig, den SchädelSchädel-Tattoos suchen zu bearbeiten :(

Wichtig wäre eh, dass zu zuerst nen fähigen Inker suchst.

Moderator
 

finde es sehr schief und flach…
evtl würde ich das von einem neotraditional tätowierer überarbeiten lassen…
klare outlines und paar feine details…

so wie hier:
http://www.galleryoftattoosnow.com/OddityTattooStudioandGa...

 

Schief und unsauber gestochen, das Geweih irgendwie nicht richtig.
Das Laub ein Gemisch aus Eiche, Linde/Buche/Pappel oder Brombeer und Platane oder Ahorn??

Das alles macht für mich irgendwie keinen Sinn. Schade um den Platz

 

auf der habenseite steht für mich: schöne anpassung (wenn der rücken so bleibt), aus der entfernung ganz hübsch (für den laien wahrscheinlich auch aus der nähe).
auf der anderen seite ist es leider tatsächlich recht lieblos, flach und wischi-waschi ausgearbeitet worden. in einer verbesserung in richtung neo-traditional (sprich, etwas kräftigere farben und schöne outlines) sehe ich auch die besten möglichkeiten.

Antworten anzeigen
 

Fähig ist der künstler an seinen anderen arbeiten zu urteilen von dem bildern her eiendlich schon, nur für dieses stück scheinbar nicht geeignet, ich weiß ja nicht ob ich den hier nennen darf, nicht dass er auch hier unterwegs ist^^ eine verbesserung in richtung realistik wird wohl eher schwierig? Ich habe nächsten monat einen neuen tattootermin, dann lasse ich den künstler dort mal drüberschauen und frage dort nach deren meinung. Vielleicht fühlt sich da ja auch zufällig jemand für ne verbesserung in der lage, man kann sich ja mal erkundigen. Die art von blättern war etzt eigendlich nicht mein golus, ich wollte einfach verschiedene arten blätter haben dass es nicht nur die selben sind und verschiedene formen drin haben, verschiedene farben hätten mir auch besser gefallen.

 

Die Anpassung und das Motiv an sich finde ich toll. Auch die Komposition finde ich prima.

Dass die Botanik etwas durcheinander geraten ist (wie Jochen treffend bemerkte), finde ich ärgerlich. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen gibt mir aber wirklich Rätsel auf:

http://www.rotwild-seulingswald.de/inc/Bilder/Hirsche/klei...

So in etwa sollte der aussehen... Dabei meine ich den Schädel, nicht das Geweih. Letzteres kann ja stark variieren. Ähnelte dein Exemplar wirklich dem Tattoo?

 

Hallo, ich finde, Du könntest uns noch sagen, wer es gestochen hat. Danke.

 

Zum SchädelSchädel-Tattoos suchen muss ich sagen, dass es kein kompletter SchädelSchädel-Tattoos suchen sein soll. Was ich dabei hatte sah erwas anders aus auch mit anderem geweih. Es war als Vorlage ein schädel, der hinten abgeschnitten ist also so eine jagdtrophäe die man an die wand hängen kann, hinten so flach. Hoffentlich wars verständlich^^ die platzierung vom geweih ist vielleicht nicht so gelungen

 

Gestochen hat es Mario von dem Studio Unblood in Bous bzw Saarbrücken, ist das ok wenn ich das hier einfach so hinschreibe?

Antworten anzeigen
 

also das die Blätter nun von unterschiedlichen Bäumen stammen, finde ich zienlich egal, aber sie sind für mich einfach zu dominant im Gegensatz zum Geweih

 

Ich denkr darüber nach das ganze noch erwas erweitern zu lassen irendwann von jemand anderem, bis dahin vergeht aber wohl noch zeit und dann kann man ja vielleicht ne kleine erweiterung mit dem ausbessern verbinden und einfach die blätter verbessern farblich und auch in der ausführung

 

Ich denke darüber nach das ganze noch erwas erweitern zu lassen irendwann von jemand anderem, bis dahin vergeht aber wohl noch zeit und dann kann man ja vielleicht ne kleine erweiterung mit dem ausbessern verbinden und einfach die blätter verbessern farblich und auch in der ausführung

 

Ganz schön lange für das Ergebnis...!
Hattest Du nach den ersten Sitzungen nicht gemerkt, dass es der Tättowierer nicht so mitm Tättowieren hat?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben