Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Affenhirn

Aktivität
Affenhirn hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Affenhirn

Alter, da wärst du besser mal wach geblieben. Andererseits wer so krass ist und beim Innenarm pennt der kommt auch ein Leben lang mit so einer Tätowierung klar. Ich hatte bis jetzt noch nie das Bedürfnis die Sitzung abzubrechen aber wenn mir Leute sagen das tut nicht weh wenn man Stundenlang gestochen wird dann sollten die mal zum Arzt gehen. Ist nämlich ne Krankheit wenn man keine Schmerzen fühlt.

Eben drum der Körper der Bombe ist 2D diese Flosse hinten drauf ist durch den dritten " Flügel" aber dreidimensional tätowiert und sitzt zu weit auf der Bombe. Es sieht so aus als wäre sie nicht das Ende der Bombe sondern wäre dort im 45 grad Winkel draufgesetzt. Es ist aber trotzdem nett anzuschauen und hat Charme für mich muss es nicht immer das perfekte Porträt sein, für mich muss es nicht immer das perfekte Porträt sein.

Wenn man seitlich auf die Bombe drauf guckt ist ja alles richtig bis auf diese "Flosse" hinten der Flügel, da würde man nur zwei Seiten sehen man sieht aber drei somit ist die Perspektive da falsch.

Ich bin auch der Meinung das hinten die "Flosse" zu weit vorne sitzt, wenn ihr versteht was ich meine. Trotzdem ist es eine nette Kleinigkeit. Bei der Bewertung scheint aber Sympathie eine große Rolle zu spielen.

Hi, da würde mich die Vorlage interessieren.

@murgi , für mich persönlich müssen Tattoos auch nicht perfekt sein, bei mir muss sich auch keiner für sein Tattoo rechtfertigen egal wie schlecht es ist aber ich finde man muss es auch unterscheiden können. Ich meine damit ein Tattoo hält ein Leben lang und wenn man sich vor 10,20 oder 30 Jahren mal ne Gurke eingefangen hat ist das kein Drama aber man sollte dazu stehen denn es ist ein Teil von einem selber. Ich finde zum Beispiel diese richtig alten Tattos die so blau-grünlich sind richtig Geil weil sie Charme haben aber ich wollte nie so eins haben.

Aber Du siehst schon einen Unterschied zu richti guten Tattoos? Ich meine nehms mir nicht übel aber deine Zeichnungen scheinen schon in die richtige Richtung zu gehen aber deine Tattoos sind wirklich nix

Aber wenn seine Mama ihn immer Monster genannt hat dann passts ja wieder. Spaß beiseite, sind deine Kunden wirklich zufrieden?

Alter, lass lieber die anspruchsvollen Sachen da haste einen ganzen Rücken versaut! Nix für ungut

Mir gefällt es auch sehr gut das einzige was mich stört ist der linke flügel der müsste doch normal weiter unten sitzen ist aber nur ne Kleinigkeit oder täusche ich mich? Von mir auch 8 punkte.

Dann tut es mir leid A-punkt, wirklich

A-Punkt hast du die mal die Mühe gemacht und dir seine Seite angeschaut? Und dann kannst du weiter schwatzen. Nicht umsonst hat er ne Wartezeit von einem Jahr und wurde in einschlägigen Magazinen vorgestellt bleibt mal auf dem Teppich.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben