Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rwegi: Wappentier "Rostocker Greif"

3,00 Stunden, kaum Schmerzen (habe stellenweise geschlafen )! Von einem Foto der Statue des Greif . Entwurf wurde von meinen Tätowierer freestyl auf den Arm gebracht..
Aus Liebe zu meiner Geburtsstadt Rostock, bin vor 36 Jahren weggezogen aber die Liebe zur Heimat ist geblieben.

Wappentier "Rostocker Greif"
1.375
Durchschnitt: 1.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Soll das ein "Steineffekt" sein? Wenn ja, dann ist dieser leider nicht gut gelungen. Sieht insgesamt recht verwaschen aus :-/

 

gefällt mir überhaupt nicht.

 

Eigenartig sieht das aus....

 

gefällt mir net

 
 

stellenweise geschlafen? beim Innenarm? Harter Typ..

 

er meinte woll zeitweise Bewusstlos:-)

 

Vielleicht hat der Tätowierer auch stellenweise geschlafen !? Das ist ja echt ein seltsames Ding. Für mich sieht es aus, als wenn jemand was ganz Besonderes mit hohem künstlerischem Anspruch machen wollte, ohne dass er diesem gerecht werden konnte --> gewollt und nicht gekonnt..

 

Alter, da wärst du besser mal wach geblieben. Andererseits wer so krass ist und beim Innenarm pennt der kommt auch ein Leben lang mit so einer Tätowierung klar. Ich hatte bis jetzt noch nie das Bedürfnis die Sitzung abzubrechen aber wenn mir Leute sagen das tut nicht weh wenn man Stundenlang gestochen wird dann sollten die mal zum Arzt gehen. Ist nämlich ne Krankheit wenn man keine Schmerzen fühlt.

 

motiv ist eh geschmackssache.
Aber leider ist das nichts geworden. Glaube nicht, dass du auf dauer das Motiv überhaupt noch erkennen kannst. Es ist total lieblos in deine haut getackert worden. Und den effekt mit den schmalen lienen, soll wirklich ein steineffekt sein?

 

Ich frag mich gerade wie das wohl in ein paar Jahren aussieht...

 

Ich find das ansich garnicht schlecht gemacht. Ich erkenn es auch, aber die Konturen müssen deutlich mehr Tiefe bekommen, weil man ansonsten in wenigen Monaten nur noch einen grauen Matsch erkennt (wie jetzt beim Vorschaubild).


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben