Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


T-Bone: Tote Schwalbe

Es ist ca. ein halbes Jahr alt und ist mein viertes Tattoo.
Eine tiefere Bedeutung hat es nicht.

Tote Schwalbe
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

haha...geile nummer...wenn jetzt noch alle lines sauber wären würde ich laut klatschen...so sinds solide 8p

 

Finds auch cool... Einziger kleiner und unbedeutender Kritikpunkt: Muss das Metallteil nicht hinten aus dem Piepmatz rauskommen, so von der Relation her?? Ich mein, is Comic und daher egal, oder?

 

Ich habs grade mal nachgemessen.
Theoretisch müsste es ca. drei Millimeter rauskommen. :D

Also ist es eher egal.

 

Ach ... jetzt wollte ich gerade sagen der T-BoB hat´n neues Bildchen. Da fiel mir dann aber auf, dass der ´n bisschen anders aussieht. ;-)

Solides Teil, jo.

 

Süß ^^

 

Mir gefällt es auch sehr gut das einzige was mich stört ist der linke Flügel der müsste doch normal weiter unten sitzen ist aber nur ne Kleinigkeit oder täusche ich mich? Von mir auch 8 punkte.

 

So ungeschickt muß man erstmal sein, so ein blöde TaubeTaube-Tattoos suchen. 7P.

 

ja - so eine blöde TaubeTaube-Tattoos suchen ... die hat sogar vergessen, dass sie eigentlich ne Schwalbe ist ;-)))

 

Siehste. So bekloppt muß man erstmal sein ;-)

 

Nun ja, New SchoolNew School-Tattoos suchen ist immer noch besser als gar keine Schule. Deshalb nehm ich das Tattoo mal wohlwollend zur Kenntnis ;-)

 

mal ne recht witzige idee von nem schon oft dagewesenen Motiv!

 

die idee ist gut

 

Solide...Der arme Vogel...Wenn das Teil allerdings hinten raus schauen würde und ein bissel Blut dran kleben würde, wäre das noch gemeiner.

 

Oh je,gut das alles Geschmsckssache ist!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben