Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vogel: Meine Tochter

Meine Tochter
3
Durchschnitt: 3 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

heilige scheisse...dachte ehr an die oma...das sieht nicht aus wie ein kind!
haare und übergang zum hals gehen gar nicht :o/

 

Oje.......schliesse mich TT an. Ist aber auch ne schwierige Vorlage.....

 

Danke TT! Ich habs gedacht....und nicht in Worte fassen können!

 

bisl haste recht, jetzt wo de sagt....aber trotzdem schön

 

ja so sorry...hab mich jetz wieder halbwegs gefangen!
also es ist wirklich traurig wenn man sich das portrait von einem geliebten menschen machen lässt und dann sowas raus kommt!

ich kann dir nur raten nochmal zu einem "besseren" tattoowierer zu gehen und es retten lassen.
den hals ein bisl anbauen, den rest mit dem komischen hintergrund erweitern und die haare verschönern!

 

Um ehrlich zu sein finde ich schon die Vorlage suboptimal. Also die Maske ...

 

hier wurde alles zum tattoo gesagt.
Is einfach schade!

 

Jap, eine 1A Omma. Bin auch etwas erschrocken bei Anblick der Vorlage. Nicht doll.

 

verstörend. Technisch für mich ne 7

 

wer den Schaden hat...

"Ich bin bin Herta Ludwig aus Kassel..."

 

Sieht aus wie George W Bush

 

Technisch isses bei mir ne 5 (wegen Haltb... Jehova, fehlende Kontraste, Haare, Halsabschluss und noch so einiges)

 

uh, hab auch ne ältere Frau gesehen.

 

Hallo zusammen ich muss sagen mir gefällt das auch nicht aber ich habe eine frage an TT.
Kennst Du den Tätowierer, weil Du dazu rätst zu einem anderen zu gehen? Würde mich nur mal so interessieren. Ist auch nicht böse gemeint...

 

Ich finde die Vorlage ehrlich gesagt klasse.
Die Mundpartie ist ein bisschen verzogen.

 

@affenhirn <---wasn das überhaupt fürn name? naja egal...
nein ich kenne den tattoowierer nicht aber ich sehe da oben sein "werk" und das reicht vollkommen um ihm raten zu können sich nen anderen zu suchen der ihm das ausbessert!
wenn der tattoowierer es richtig drauf hätte dann wäre das tattoo nicht so geworden wie es jetz ist!
hast du eine andere meinung dazu?

 

Lass das lasern oder Ãœberstechen, dass tattoo wird deiner tochter in keinster weise gerecht.
ganz ganz übeles ding, dem kerl sollte man die nadel wegnehmen.

 

Das macht mir irgendwie angst...

 

ja..finde auch, dass ist unfreiwillig in die Horrormotiv-Ecke gerutscht

Moderator
 

Mich erinnert das Gesicht etwas an Queen Lizzy II.
Schade, da hast Du Dir kein Meisterstück abgeholt.

 

Find´s schon komisch. Inker wechseln, Nadeln wegnehmen usw. und das bei nur einem einzigen Foto welches vielleicht noch nicht einmal so gut gelungen ist. Von meinem letzten Tattoo waren komischerweise alle begeistert und das war von dem selben Stecher. ;-)

Ich kenne das Tattoo Life und in Farbe und ich muß sagen, es ist nicht Weltklasse, doch es ist gut und wird auf dem Foto leider nicht der Vorlage gerecht. In Life passt das schon deutlich besser.

Seltsam finde ich jedoch auch, das bei einer Gurke sofort nach der Website des Inkers geschaut wird um tatsächlich die Arbeiten beurteilen zu können. Wenn ihr euch hier auch mal die Mühe machen würdet, würden einige vermutlich den Youtube Channel des Studios finden und feststellen das er insgesamt gute Arbeit abliefert und dann ist so eine Aussage wie Nadeln wegnehmen einfach nur billig und zeugt davon das derjenige überhaupt keine Ahnung hat. Das Tattoo von dir Merovinger ist im übrigen um Klassen schlechter wie hier das. ;-)

Ich bin im übrigen nicht der Tattoowierer und kann es auch nicht, deshalb kann ich auch nur beurteilen ob mir ein Tattoo gefällt, nicht aber ob es gut oder sehr gut gearbeitet ist. Klar erkenne ich auch ne Gurke, doch dann muß ich nicht gleich unverschämt behaupten das man dem Inker die Nadeln wegnehmen soll wenn ich es selbst nicht besser oder sogar garnicht kann. Insgesamt gibt es hier jedoch auch einige die immer wieder sehr gute und neutrale Beurteilungen schreiben , da sollte sich der eine oder andere mal ein Beispiel dran nehmen und nicht einfach immer nur mit anderen Worten nachplappern. Nichts desto trotz wünsche ich allen einen wunderschönen Tag.

 

Richtig mein Name tut nichts zur Sache. Ich wunder mich auch über das schlechte Ergebnis aber nur weil ich den Tätowierer kenne bzw.seine arbeiten und er ist bestimmt kein schlechter guck Dir bitte einfach mal seine Homepage an.

 

fein gemacht. Text ausdrucken und dem Tätowierer beim nächsten Besuch abgeben. Dann gibts 10% Rabatt.

 

Ich hatte mir die HP schon angesehn, sind durchschnittliche bis teils überdurchschnittliche Sachen drin, allerdings auch einige Ausreisser nach unten, wie dieses hier. Im Großen und Ganzen spielt er aber sicher nicht in einer Liga mit Realisticspezialisten wie Mario, sofat, Alex, Randy und wie sie alle heißen und das sieht man hier deutlich.

 

A-Punkt hast du die mal die Mühe gemacht und dir seine Seite angeschaut? Und dann kannst du weiter schwatzen. Nicht umsonst hat er ne Wartezeit von einem Jahr und wurde in einschlägigen Magazinen vorgestellt bleibt mal auf dem Teppich.

Moderator
 

Bist Du zufällig Rechtsanwalt?

 

schämt euch alle, ihr Tiere!

 

@Affe: öööh, ich hab doch gar nix schlechtes über den Tätowierer gesagt...?! ^^

 

Vielleicht kann da wer auch einfach keine Portraits ... Mal daran gedacht? Und den Vergleich mit Merovingers Tattoo find ich echt putzig. Wo er es doch selber unter Gurke einsortiert hat. ;-)

Und dass jemand von den Medien gehypt wird, sagt noch lange nicht zwingend aus gut zu sein. In HH gibts auch noch´n paar weit bessere Studios als das, was ganz Deutschland kennt. ;-)

Ist ganz sicher nicht schlecht, aber auch kein Knaller. Wie Amnesie ja auch schon treffend beschreibt. Meine Wahl wäre es nicht. Mir fehlt vor allem ´ne Handschrift.

 

Dann tut es mir leid A-punkt, wirklich

 

@Filou1963
das ändert nichts an der tatsache das, dass tattoo bescheiden aussieht. wenn ich damit rumlaufen müsste würde ich mich in grund und boden schämen. und ob man dem kind damit ein gefallen getan hat wag ich zu bezweifeln.

der vergleich zu meinem tattoo ist schon ein bisschen lächerlich, aber darüber darfst du dich gerne im passenden thread äussern und auslassen. ich geb es zumindest zu das es ne gurke ist.

 

sieht aus wie meine omma

 

für den nächsten film "queen mum - ein leben für gb" bestimmt erste wahl ;-)) ... nee - mal im ernst ... soo verfälschen kann das foto bestimmt nicht, dass es in live wesentlich besser aussieht ... hier sind einfach grundlegende fehler gemacht worden, die auch schon alle von amnesie benannt wurden. für mich ein klarer fall für den rechtsanwalt und einer entsprechenden regressforderung. dein tätowierer hat sich eindeutig übernommen und versucht, in einer liga zu spielen, die er nicht beherrscht ... ein blick auf seine hp bestätigt das.

 

Keine Ahnung selbst Schuld

 

Filou1963
Ob er sonst gute Arbeiten hat oder nicht spielt doch keine Rolle ich würde mich trotzdem nicht von ihm tattowieren lassen. Das Risiko wäre mir viel zu groß das dann auch sowas wie hier zu sehn ist rauskommen könnte das ist ja wie Russisch Roulette. Da gehe ich doch lieber zu einen Inker der beständig gute Tattoos liefert.

 

Man muß auch Fehler zugeben können und das mache ich dann jetzt auch gerne. Hab nicht gesehen das du dein Tattoo als Gurke eingestellt hast, sorry, Merovinger. Trotz alledem verstehe ich deine Aussage das man dem Tattoowierer die Nadeln wegnehmen sollte überhaupt nicht. Wenn du von Anfang an gesagt hättest das dir das Tattoo nicht gefällt weil es deiner Meinung nach bescheiden ist, dann hätte die Aussage sicherlich auch eine ganz andere Qualität gehabt. Von Nadeln wegnehmen kannst du sprechen wenn du viele Werke des Stechers kennst und alle insgesamt durch die Bank weg schlecht sind! Ich denke das ist hier nicht der Fall.

Elle Capone, hat in seinem letzten Absatz meiner Meinung nach eine ordentliche Beurteilung abgegeben. Neutral und ohne jemanden anzugreifen. Vor allem hat er nur diese eine Arbeit beurteilt und nicht direkt verallgemeinert. Amnesie schreibt übrigens auch in der Regel sehr gute Beurteilungen die Hand und Fuß haben. Da sollte der eine oder andere sich ein Beispiel dran nehmen und nicht einfach nur Scheiße brüllen.

Ich denke man kann eine Arbeit auf zweierlei Arten beurteilen. Die erste ist: "Das Tattoo gefällt oder gefällt mir nicht aus dem und dem Grund." Die zweite: "Das Tattoo ist scheiße, Nadeln wegnehmen, Tattoowierer erschießen und steinigen." Ich denke die letzte dürfte die mit dem niedrigsten niveau sein. ;-)

@ Kennstdeehnich, wen hast du gefragt ob er Rechtsanwalt ist?

 

das stimmt, Filou, der Elle Capone ist gut, halt ein richtiger Kerl!

 

ein kerl wie ein baum, mit ordentlich haare auffer brust :D ich schwör altaaa^^

 

... oder eine Sie! Ups Fettnäpfchen? ;-)

Moderator
 

@filou: Ich hatte Affenhirn gefragt.

 

hehe filou ... das avatar täuscht - live soll elle besser aussehen ;-)))

 

Ich wollte ja dieses Jahr so wie so nach Hamburg auf die Harley Days, dann kann ich ja mal bei elle vorbei schauen. ;-)))

 

*seufz*

Also irgendwas mach ich scheinbar falsch.

@ Det
Stimmt. Auf meinem Avatar ist ja auch ein großer behaarter Preisboxer. ;-)

 

nich wie´n Preisboxer, aber der Rest passt :op

 

Ich denke die Vorlage ist schon nicht am besten gewählt und beim Tattoo fehlt einfach das Kindchenschema. Aber was da mit dem Halsansatz angestellt wurde ??? uiuiui.

 

keine panik - auch kinder werden älter....einfach in ein paar jahren nochmal schminken - voilá :-)

 

na hier gehts ja ab^^
ich hatte mir seine seite heut nacht schon angeschaut und kann mich amnesie nur anschließen, teilweise ganz gute sachen aber halt auch sachen wie diese hier und ich finde das zeugt nicht von einem guten tattoowierer!!!

ist es denn nicht auch egal was er sonst für arbeiten macht? schaut euch das tattoo oben an...es ist einfach nur traurig!!!!!

 

... ich fand es einfach nur schade, das man aufgrund einer einzigen arbeit sofort sagen muß das man dem Tattoowierer die Nadeln weg nehmen soll. Letztendlich wurde die letzte arbeit die er bei mir abgeliefert hat ja gut beurteilt. So schlecht kann er also auch wieder nicht sein. ;-) Man sollte doch immer nur das Beurteilen was man gerade vor sich hat und nicht gleich alles abwerten, oder?

Und abgehen tut hier doch garnichts, außer vielleicht Wasserfarbe, aber wir haben nur ein wenig diskutiert. ;-)

 

okay, das ist leider schlecht getroffen.

 

...ach du heil... sch....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben