Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cbass: Bombe(n) Mitbringsel

Das ist mein wirklich kleines Mitbringsel aus dem Urlaub. Am letzten Tag in San Diego sind wir über diesen kleinen supernetten tattooshop gestolpert. Der war voll mit traditionellem tattooflash und sah einfach einladend aus...

Die junge Dame die es gemacht hat heißt Drew Linden, ist supernett und hat sich fast ausschließlich auf traditionelles spezialisiert.

http://www.drewlinden.com/

Das ganze hat knapp ne Stunde gedauert inklusive zeichnen! Der Schmerz war prima! Da freut man sich direkt auf die größeren Projekte an der Stelle...

Bombe(n) Mitbringsel
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nettes Mitbringding! Die Frau macht hübsche Sachen.

 

Ne Bombe <3 sieht nice aus!

 

da stimmt doch was mit der Perspektive nich oder hab ich n Knick in der Optik?

 

lustig

 

Nette Kleinigkeit, gefällt!

 

Bin bei Snakefan. Das "Heck" sieht komisch aus.

 

Ich bin auch der Meinung das hinten die "Flosse" zu weit vorne sitzt, wenn ihr versteht was ich meine. Trotzdem ist es eine nette Kleinigkeit. Bei der Bewertung scheint aber Sympathie eine große Rolle zu spielen.

 

Was gibt's denn da für eine Perspektive? Das ist nen plattes 2D traditional...

 

Ist doch kein Realistic....
Edit: cbass war schneller ;o)

 

Wenn man seitlich auf die Bombe drauf guckt ist ja alles richtig bis auf diese "Flosse" hinten der Flügel, da würde man nur zwei Seiten sehen man sieht aber drei somit ist die Perspektive da falsch.

 

i like

 

Diese Haarspalterei geht mir gehörig aufn Sack. Kein Wunder dass kaum Stammuser hier noch was zeigen.

@Tattoo: mag ich sehr.

 

bin bei hellfish. recht haste

 

Das ist keine Haarspalterei, das ist eben nicht 100% gut gemacht. Wieso darf man sowas bei einem Stammuser nicht anmerken? Hat ja keiner pauschal gesagt, dass das Tattoo schlecht ist, sondern lediglich, dass das etwas besser gegangen wäre. Konstruktive Kritik wird wohl noch erlaubt sein, auch wenn ein Stammuser dann damit leben muss, dass evtl. eines seiner Tattoos kein absoluter Knaller ist.

 

bin bei snakefan und Dirk.Diggler.
auch stammuser sollten nicht so empfindlich auf kritik reagieren ;)

trotzdem nettes mitbringsel.

 

Edit: Ich lass es. Und wer reagiert empfindlich? Cbass ja wohl nicht, und bevor ich das tue bin ich mal raus. ;)

 

jup recht haste, cbass nicht.

 

Keine Sorge. Ich komme mit Kritik ganz gut zu recht (glaub ich). Ich lasse mit (mittlerweile) nur Kram stechen den ich wirklich gut finde und kann Meinungen, die das anders sehen verstehen und akzeptieren...

Ich finde nur, dass die realistisch oder nicht Diskussion gerade bei traditional Sachen oft ausufert! Die waren nie und werden nie realitätsnah sein. Daher finde ich das Kriterium zur Bewertung nicht so sinnvoll, da dieser Anspruch gar nicht erhoben wird...

 

also ich hab das Tattoo gut bewertet,bevor ich wusste von wem es ist! :D
Und.ja bissl weiter hinten,hätte ich Flosse auch besser gefunden,aber hier jetzt groß von Perspektive zu reden...find ich bissi überflüssig.... ;)
Ist ein sauberes,schräges,kleines Mitbringsel - ich mags ! :)

 

also ich finds gut. perspektive hin oder her. :D

 

Ich finde es ganz niedlich! Aber der hintere Teil ist bisschen merkwürdig

 

Witzig finde ich, dass noch niemand gesagt hat, dass es aussieht wie ein Fisch... :D

 

hätte sie bei der unten "Flosse" andersrum schattiert, wäre alles schick. Verwirrt in der Tat, wenn man es sich so intensiv anguckt, wie wir es hier machen.

 

Ich finde da nichtviel zu bewerten dran , ausser das es sauber gestochen ist , sorry !

 

ach so:klein + kein Realistic + Stammuser = scheiß auf Perspektive
schuldigung hab ich nich gewusst kann ja mal vorkommen

PS:ich find es übrigens nicht schlecht

 

Ich sehe den perspektivischen Fehler übrigens nicht! Vielleicht habe ich deswegen in Kunst immer versagt??

Moderator
 

leeeuuuuteeee....

bei traditional über perspektiven sprechen ist wie bei einer pizza auszumessen, ob der radius stimmt...

 

Ich finds schöööööön.....bis auf diese komische Perspektive ;-)

 

Eben drum der Körper der Bombe ist 2D diese Flosse hinten drauf ist durch den dritten " Flügel" aber dreidimensional tätowiert und sitzt zu weit auf der Bombe. Es sieht so aus als wäre sie nicht das Ende der Bombe sondern wäre dort im 45 grad Winkel draufgesetzt. Es ist aber trotzdem nett anzuschauen und hat Charme für mich muss es nicht immer das perfekte Porträt sein, für mich muss es nicht immer das perfekte Porträt sein.

 

Ich bin hier einfach verkehrt auf der Seite. Mein Qualitätsbegriff entspricht offensichtlich nicht dem der Mehrheit hier.

@snakefan: ich meinte nicht dass man Rücksicht auf Stammuser nimmt, sondern dass Stammuser schon nichts hochladen weil Sie wissen wie es hier läuft.

Zum Bild: Ich saß mal komplett stoned mit nem Kumpel vorm Fernseher, es lief nen Comic. So ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen steckte den Kopf in nen Luftballon und pustete den auf und fliegt weg. Mein Kumpel schaut mich an und meint total ernst: "Das geht doch garnicht!!" So kommt mir die Diskussion hier vor. (remember: Drugs are bad!)

Generell fühlen sich hier viel zu viele Menschen berufen ihre "Kritik" an zu bringen, ohne Ahnung von Stil oder Symbolik. Die eigene Kompetenz wird nur durch das Aufzeigen von Fehlern in anderer Leute Tattoos deutlich. Bevor sich wieder einer persönlich angegriffen fühlt, ich meine das generell.

Ich bin hier einfach falsch, ich unterscheide nur zwischen cooles und uncooles Tattoo. Ich geh zu Jappy. Da werd ich glücklich.

KTHXBAI

Moderator
 

@hellfish77 du guckst disney's robin hood ?! ;)

Moderator
 

@hellfish77 du guckst disney's robin hood ?! ;)

 

hm, keine Ahnung, wie gesagt, war geistig nicht so richtig leistungsfähig.
;)

 

@hellfish: ich finde deine Art tattoos zu bewerten völlig legitim. Und soweit ich weiß gibt es auch keine regeln dafür...

Natürlich erscheint einem immer mal die ein oder andere Bewertung/Begründung als unsinnig, aber da muss man dann einfach sachlich argumentieren oder drüber lesen!

Mir ist es meistens einfach Wurscht.... ;)

 

hehe Fischi der is gut Stammuser wissen wie es hier läuft, na kein Wunder die machen ja hier die MusikMusik-Tattoos suchen da muß man sich dann nicht über die Melodie beschweren würde ich sagen

 

Hehe, na dafür, dass du andere Tattoos schlecht redest, solltest du vielleicht selber nicht so einen Quatsch mit dir rumtragen :-) aber wie schön, dass jeder sein eigenes Tattoo toll findet.. Und das macht es doch aus ;-) LG

 

*gähn*
edit: also ich meine nicht den "fisch", wa?! :-D


Weitere Tattoos von cbass

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben