Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Air-Marky

Vorname, Name
Markus Luftikus

Wohnort
Passau

Tattoo-Studio
PA-INK, Tattoo by Manu

Geburtstag
11.06.1969

Mitglied seit
8 Wochen 5 Tage

Aktivitäten / Interessen
Zweiradsport, Musik, Tanzen,

Musik
Rockabilly, Rock'n'Roll, DooWop, Surf, Rock, Ska, Punk,

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Motocross, Downhill, E-Biken, Tanzen, Laufen, usw.

Aktivität
Air-Marky hat 88 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Air-Marky's Bild

  
Community


Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,02 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Air-Marky

Sehr geil!!!

gefällt mir gut, hab auch sowas ähnliches

Is ja "nur" das Grundmotiv als Vorlage genutzt, der Rest is von uns selbst entworfen (Hintergrund mit Himmel, Schwalben, Seil als Herzformergänzung), deshalb ist es eben auch keine 1zu1 Kopie (siehe Kragen, Dekollte, Haare nach vorne, beim Original nach hinten, usw.) [edit]- bearbeitet am 13.12.2016 um 15:15 -[/edit]

Ja

Wie kann man den hier Links einstellen? Funzt bei mir iwie nicht! Beim Original is die Nase genauso mimimalistisch und die Augen sehr ähnlich, die Haare sind an der Vorlage aber wirklich besser.

Vielleicht kuckt sie deshalb so traurig ;) P.S. is von Angelique Houtkamp inspiriert, da muss das so :D [edit]- bearbeitet am 13.12.2016 um 13:38 -[/edit]

Deine Meinung mojo in allen Ehren, gegen sachliche Kritik hat hier sicher niemand was einzuwenden, wie man diese mit Respekt dem Träger gegenüber äussern kann, siehst du vielleicht an den anderen Antwort-Postern. Wieso hast du keine Tattoos eingestellt? Keine vorhanden, "Angst" vor den Antworten oder sonstige Gründe? [edit]- bearbeitet am 21.11.2016 um 14:07 -[/edit]

Bei manchen Kommentaren hier kann ich nur den Kopf schütteln, wie man ein Tattoo bewertet, muss ja jedem selbst überlassen sein, aber in direkten Antworten macht immer noch der Ton die Musik, hier wohl leider nicht so :( P.S. mir gefällt das Tattoo und die Trägerin ist glücklich damit weil sie überlegt es erweitern zu lassen, somit alles gut. Und Gurken gibt's schon ganz andere.

Gerade auf das polarisieren stehe ich so bei meinen Tattoos, von daher würde ich sagen, Ziel erreicht ;) P.S. bin total glücklich damit P.P.S. war gratis, weil es im Rahmen eines Fotoshootings stattgefunden hat, bei dem ich als Modell gebucht war [edit]- bearbeitet am 19.11.2016 um 10:10 -[/edit]

Das war ein relativ spontaner Einfall von mir als der Rest schon fertig war, habe gedacht so könnte ich es später zu nem Oldschool-Sleeve verbinden lassen, mal sehn was daraus noch wird, habe noch viel vor ;)

Danke für's Feedback, bin total glücklich damit und noch lange nicht fertig ;)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Icke091 (vor 1 Woche 3 Tage)

Gesamtaktivität auf diesem Profil



Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 63 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben