Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AlexJJ92: sooo und wieder was neues von mir :)

Gestochen wurde die dame mal wieder vom marco heilig aus dem GeckoGecko-Tattoos suchen tattoo studio in bruchsal ;)

sooo und wieder was neues von mir :)
9.6
Durchschnitt: 9.6 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und wieder ein geiles Tattoo auf dir :-)

 

Mensch Kerle, das ist wieder mal richtig klasse. Ich werde den guten Marco mal besuchen die Tage. 10* von mir.

 

Echt saubere Arbeit!!gibt 10.

 

Potzblitz! Mit der würde ich ohne Bedenken die Welt verbummeln... ♥(ˆ⌣ˆԅ)wiйκ

 

Kann mich denn anderen kommis nur anschliessen. Bin entzückt!

 

Ein *hach* zur Nacht...

♡ Scheeee isse... *hach*

Moderator
 

Wieder ein Sahnestück mehr auf Deine Haut. Klasse, die Dame.

 

Tolles Teil gefällt mir richtig gut, saubere klare arbeit

 

Cool dass dein Zeug hier regelmässig zeigst. Ist nämlich gut! ;D

 

Kurz und knapp.
GEIL

 

Klasse !

 

Natürlich voll mein Ding die hübsche. Alles glasklar, sauber und plakativ wie es sein soll. Hier passt alles, das Motiv, die Farben, die Ausführung. Ein Tattoo mit "Seele"!

Moderator
 

Heiliges Lieschen!! Die ist ja mal sowas von der Hammer *.* Wunderschön, die Farben, der Ausdruck, hach das ist alles einfach so schön ♥ *verliebt bin*

 

Echt ein wunderschönes Motiv und sehr gut gestochen!! Da kann es nur die Höchstnote geben!!

 

Sehr sehr schöne und blitzsaubere Arbeit mit tollen Farben!

 

Dieses Tattoo war damals der Grund mir eins vom Marco abzuholen.
Wunderschön!


Weitere Tattoos von AlexJJ92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben