Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


derTim: Anker

Mein Hochzeitstattoo, entworfen von meiner Frau. Sie hat das Gegenstück mit floralem Muster anstelle der Sterne.
Schmerz: Teilweise unangenehm
Preis: Für beide zusammen 350€
Dauer: Knapp 2 Stunden
Künstler: Rupert (Route 66 Tattoo) aufer Convention in Dortmund dieses Jahr

Anker
6.09375
Durchschnitt: 6.094 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och sauber-----wenn auch eigenwillig......7*

 

Sternchen sollten so schief? AnkerAnker-Tattoos suchen ist ganz okay. Farbübergänge sind mir persönlich zu grob.

Platzierung und Motiv (kombi aus AnkerAnker-Tattoos suchen und Stern) finde ich nicht so gelungen, wird aber nicht mitbewertet ;) 4 von mir

Antworten anzeigen
 

Drehung ist klar ;)

 

sauber 7p.

 

sehr sauber und schön. gefällt sehr gut. 8 punkte

 

Jap find ich auch, einfach aber sehr sauber!
Hätte es auch bisschen zarter gemacht, 7 von mir!=)

 

ist das ne tolle idee...gefällt mir super das Motiv und auch die farbkombi...hat dein frauchen gut entworfen.....kann man das von frauchen auch bewundern???dir erstmal ne 8

 

von mir 8 P

 

Sieht soweit ordentlich aus.7P

 

7er

 

gefällt

 

Von mir......................6 Pkt

 

5er

 

gewagt

 

isch geb ma 6. :-)
wasn daran gewagt Srubberduck?

 

hm, mir gefallen die farben und sauber gestochen is es auch:-) die bedeutung soll wohl sein,dass sie dein AnkerAnker-Tattoos suchen im leben is?;-) 7P.

 

sauber gemacht 8p

 

7er;-)

 

Ich finds gut... Klassisch halt und das gefällt ;-)

 

Anker ist soweit ok, Konturen Farben, auch die Kombi mit den drei Sternen, nur der Winkel zwischen Stock und Haken stimmt leider nicht! 7Punkte.


Weitere Tattoos von derTim

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben