Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Luis De Funes Porträt aus \" Ein Gendarm in Brooklyn. Das Beste das Frankreich zu bieten hat!!! Rechter Oberschenkel vorne. 5 Std.

241
7.43538
Durchschnitt: 7.435 (130 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Auch sehr realistisch! Hab den Guten Luis sofort erkannt :-)

 

supischön :)

 

Wie gemalt! 10pts!!!!!!!

 

Hammer 10Pkt

 

Hammer 10Pkt

 

Da war wohl mal wirklich ein Meister am Werk. Super klasse...

 

hübsch hübsch...ich mag den kleinen scheisser

 

SUPER!!!!

 

France 10 Points

 

Yes! Wie geil ist das denn?!? 10 Punkte!

 

wow, sehr realistisch

 

oh nein doch ohhhhh richtig geil ... wie kam es zu der idee??

 

HAMMER

 

Super Tattoo

 

Super!

 

Boar, echt super geworden

 

Für Portaitliebhaber echt klasse, nicht mein tyle, aber sehr gute Arbeit, 10 Pkt.

 

Sorry, tyle= Style

 

Ich kann Luis nicht leiden, aber das Tat ist cool. Volle Punktzahl.

 

super spitzen quali 10 pkt

 

Hammergeil.Spitzen Arbeit...man erkennt sofort wen es darstellen soll...1A

 

naja linke augenbraue zu groß un nase iwie komisch aber trotzdem 9 pts

 

hammer geil

 

Ich finde es hammer! Wo hast du das machen lassen? Schick mir mal eine mail von wem du das hast machen lassen! c.jacoby@web.degibt natürlich 10 Punkte

 

Gut gemacht, klar, aber wie um Himmels Willen kommt man auf die Idee, sich Louis de Funes auf den Oberschenkel tätowieren zu lassen??? Nicht nachvollziehbar, obwohl ich die Fantomas-Filme gern gesehen habe.

 

wow, gefällt mir richtig gut!

 

genial!!!!!

 

Wundervoll 10 Punkte

 

vive la france !!!! So gut wie seine Filme!

 

Ich verstehs ned warum das Tat an schnitt von 5.5 hat ? Welche neider voten so ein Tat so runter? Weltklasse!

 

Na ja, "Luis de Funes ist doch doof" und "ohh voll schön der chinastempel" und schon haste diese bewertung, leider! 10Pkte

 

10 points, doch eigenartig finde ich das schon, obwohl er natürlich klasse ist.

 

Dieses Portrait ist wirklich gut gemacht. Die 5 Stunden sind voll berechtigt. 10 Pkt.

 

super 10pkte.

 

NEIN!!!!DOCH!!!!UIIIII!!!!Echt cooles Teil!

 

Sowas lobe ich mir.... Echt sauber und mega cool gestochen *RESPEKT*So longMoek

 

ohne worte 10 p

 

hallo bin neu hier und meine frage istwer hat dieses super geile tattoo gemacht ich wollte mir demnächst auch ein Portraittattoo stechen lassen

 

Baly aus Budapest.

 

Einfach toll , mit einer der besten Arbeiten

 

Ebenso geil wie das andere Bild von dir. Absolut super.

 

Echt klasse!

 

ich fand luis auch klasse....8...

 

8!?! Ich fasse es nicht! Das Ding ist als Arbeit locker nen 10ner wert! Mehr geht ja leider nicht. Deswegen hier: 10 verdiente Punkte!!!

 

ok...überzeugt ich erhöe auf ....10..................

 

:-)

 

klasse 10P*

 

6 punkte im Schnitt is wirklich ein witz..

 

Ganz klar auch hier 10P für den Künstler

 

fette 10p


Weitere Tattoos von XditaX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben