Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alma

Aktivität
Alma hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Alma's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,04 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Alma

is Richtig.blass ist es aber nur auf dem Bild...wenn ich noch ein besseres schieße werde ich es einfach gegen das täuschen..

ich geb auch ne 10 mit viel Bulldogg Liebe von Alma

@ Gast ich frage mich wo der Zynismus in dem Text von "Elle Padrina" steckt?! Nach welchen Kriterien hast du ( Gast) mein Tat. bewertet?

kann man von dieser perspektive nicht sehen aber die dame trägt noch ne handtasche. auch in einem dunkel rosa/ rot mit gelben rüschen! ........nur mal so neben bei........

Ja is ne franz. Bulldogge! Meine Dicke " original"!

@Baumann ich kann die Verwirrung verstehen. Die Hände möchte ich immernoch haben, aber nicht auf den Arm. Pnup wäre mein Gedanke auf den Arm! Hab auch schon ne Vorstellung wie es ungefähr aussehen soll. Möchte die Sterne net so lassen. Kann mir jemanden ein guten Inker empfehlen. Raum Hessen bzw. Thüringen??

So Mädels, nachdem mein Tat. nun langsam abheilt muss ich leider zugeben das ihr Recht hattet mit dem schlecht gestochen, zerstochen Kommentaren. Es heilt ab und es fehlt an manchen Stellen Farbe! Nun überleg i schon was ich noch uff den Arm machen kann. Hätte da an ein Pinup Girl gedacht. sagt ma was dazu!

Okay, ich geh jetzt grillen und lass die Sterne fliegen;-)

Ihr mögt ja recht haben, aber ich denke das was ich jetzt am Arm habe, kann ich erweitern. Soll ja nicht mein letztes bleiben. Find eure Meinungen auch net schlimm und nehm sie so an. Wieso lieblos reingeknallt? Erklär mal

Pass auf, ich will en Tat. was mir gefällt und wo,it ick zufrieden bin. Dann nenn es net Dürers Hände okay? en Pfund Sterne haben erst nen schlechten beigeschmack bekommen, weil es sich jeder machem lässt weil es andere haben. Dies ist bei mir nicht der Fall!!!! Punkt

ja sollte es auch, aber da mir das noch net mit den händen(zeichnung) gefallen hat, hab ich mir erstmal das machen lassen und demnächst kommen dann die hände dran. Denn was die Hände betrifft, is das einwenig schwierig, ich will die nicht so knochig und naja.

Also, naja wie soll ich sagen? Sieht für mich unschön aus und hat für mich was von Ägypten. Rosenkranz mal anders? Mag net wenn der verunstaltet wird


Gästebuch

...oh, ein bully-wackel-bild als avatar!!!!!
liebe grüsse *von einem bully-liebaber an einen bullylieb-haber*!

Hab Dank für die tolle Bewertung, die Points sind aber leider nicht angekommen...Du musst rechts unter dem Tattoo-Bild auf die Sterne klicken, dann wird auch das Tat. auf deiner Profilseite angezeigt... vielen Dank nochmals und Grüße aus Salzgitter !!!

 
Gast

lass ma grüsse da

Hi, lass mal schöne grüße da.

 
Gast

hey wollt dir nur mal schöne grüße da lassen :)
der HundHund-Tattoos suchen wackelt jaaaa xD ?
hihi

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben