Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


-koenig-: mein 7tes tattoo....

hay leute ..dieses tattoo hab ich mir im sommer 08 stechen lassen ...es ist vom YOYO from Kinky-bodyart..Freihand...... gekostet hat es 170 €..die Schmerzen waren echt auszuhalten.. obwohl hier und da es gut gezogen hat....
ich verbinde das Tattoo mit dem Tod meines vaters... habe seinen NamenNamen-Tattoos suchen auch als SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf der linken brustseite...bin gespannt wie ihr es findet...VLG

mein 7tes tattoo....
3.95652
Durchschnitt: 3.957 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schick 5P*

 

sieht ja so nicht schlecht aus--aber der "schatten" am kranz wirkt komic ;-)...5*

Antworten anzeigen
 

5 pkt.

 

Schatten is Käse. Sonst schickes Tattoo. Geb mal 5 Pkt.

 

was für so ein hässsliches tattoo hatst du 170 euro bezahlt naja wer es hat der hat es. von mir 1 pkt

Antworten anzeigen
 

Nanana...so schlimm is es jetzt auch nicht - von mir ne...7.

 

Also, naja wie soll ich sagen? Sieht für mich unschön aus und hat für mich was von Ägypten. RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen mal anders?
Mag net wenn der verunstaltet wird

 

Wahne wackelig der Schatten ist net dolle und die Perlen oder Kugeln,was auch immer,sind zu eierig.5P

 

ok, ist nun nicht unbedingt der bringer und alle geben schöne kommentare ab wie schön/schlecht oder krumm/gerade es ist. überall wird dran rum gemeckert und das von kritischen menschen... wenn ihr doch alle so genau hin schaut und doch so einiges bemängelt, warum merkt dann keiner von euch, das der schatten "keine" perlen hat ? wenn man hier den schatten sieht, dann möchte man denken, es ist der schatten eines lederbandes.
schreibt ihr hier wirklich nur rein, damit ihr etwas geschrieben habt ?
einige schreiben, schatten wirkt komisch, aber warum, das bleibt auf der strecke. na ja, zerreißt mich ruhig, aber so unwahr habe ich nicht geschrieben, auch wenn sich nun einige auf den schlips getreten fühlen. ich kann damit leben...

 

HÄ? Deswegen ist der Schatten dennoch falsch! Da hat der Josch schon Recht.

Antworten anzeigen
 

Nix Meinung! Fakt! ^^

 

Lustig!!! Also im allgemeinen zeichnet der Schatten eines 'Objekts ja dessen Umrisse nach^^ von daher! Auch die Kette selber hab ich hier schon wesentlich besser gesehen, da fehlt auch Schattierung, war wohl nicht so sein Ding^^

 

LOL........

 

Anscheinend hat da wieder wer Probleme mit "subjektiv" (persönliche Meinung) und "objektiv" (auf Fakten bezogene neutrale Äußerung). ^^

 

objektiv kann man mein tattoo betrachten wie man will...der eine hätt gern so ein tattoo der andere so und ich hab es so haben wollen ..da ist es mir EGAL wie DU mein tattoo objektiv findest... lg

 

also josch---der schatten wirkt nun mal komisch-warum auch immer---man will ja nun keine doktorarbeit drüber schreiben-sondern ein kurzes ,bündiges statement abgeben----der "schatten" hat sicher seinen grund--aber vielen gefällt er nicht und gut-------;-) so josch, jetz hab ich dir aber so richtig die leviten gelesen ;-)---weitermachen!

 

Gut gemacht....

 

danke

 

danke

 

naja halt mal wieder ein nicht besonders toller RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ala nicole richi.

 

lol

 

dezenter gefällt mir am Fraußenfuß besser....

 

also mir gefällt der an meinem fuss super :O)


Weitere Tattoos von -koenig-

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben