Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alma: mein erstes!

So nun hier mein erstes Tat. ! Die Schmerzen, dazu kann ich nichts sagen, war angenehm.
Dauer ne halbe Stunde und Kosten 50 Euro!

Sterne wurden gewählt, da ich sie mag, egal ob das schon jeder hat und weil ich manchmal welche seh. Die Farben sind meine persönl. Lieblingsfarben.

mein erstes!
1.10526
Durchschnitt: 1.105 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

und ich hab gemeind es sollen dürers Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen werden?!hmmm
aja der einer is nich meiner:)

 

ja sollte es auch, aber da mir das noch net mit den händen(zeichnung) gefallen hat, hab ich mir erstmal das machen lassen und demnächst kommen dann die hände dran. Denn was die Hände betrifft, is das einwenig schwierig, ich will die nicht so knochig und naja.

 

Oh Gott... dürers Hände sind nun mal Dürers betende Hände^^ Was soll man da verändern...Sakrileg!! Und vor allem...die gehen nicht dann nehm ich n Pfund Sterne? Schade sag ich...Punkt

 

Pass auf, ich will en Tat. was mir gefällt und wo,it ick zufrieden bin. Dann nenn es net Dürers Hände okay? en Pfund Sterne haben erst nen schlechten beigeschmack bekommen, weil es sich jeder machem lässt weil es andere haben. Dies ist bei mir nicht der Fall!!!!

Punkt

 

verstehe auch nich wirklich wiso man hin geht und wenn das geplante nich klappt einfach was anderes nimmt...egal...muss ichs verstehen?? ne musste nich giulia...:-)

 

Ändert ja nix an der Sache.... n Tattoo sollte gut geplant sein.... und wenn ich dann hingeh und feststelle der Tätowierer kriegts nicht hin geh ich wieder und lass mir nicht noch ne Kleinigkeit zum Mitnehmen reinballern... sieht auch ziemlich lieblos reingeknallt aus, sorry bleibt dabei

 

Ihr mögt ja recht haben, aber ich denke das was ich jetzt am Arm habe, kann ich erweitern. Soll ja nicht mein letztes bleiben. Find eure Meinungen auch net schlimm und nehm sie so an. Wieso lieblos reingeknallt? Erklär mal

 

hmmm---sterne halt: lieblos,planlos,ziellos--solche tage hab ich auch oft ;-)...2*--weil....naja steht ja da

 

Naja... sieht man doch! Ohne zusammenhang ziemlich wahllos/lieblos draufgeballert.... Ich denke da hätte zB n frank sich mehr zu einfallen lassen... was schattierungen "dotwork";-) und so weiter angeht... selbst sowas geht eben schöner...

 

Okay, ich geh jetzt grillen und lass die Sterne fliegen;-)

 

was jetzt willste sie schon wieder loswerden;-))))

 

1 pkt.

 

Nääää mag net. Die "Sterne" haben alle eine andere Form und keine passt. Punkt

 

finde farbe schön,aber das tat. wenn man nah ran geht ist das nicht gestochen,sondern zerstochen das gibbet Narben

 

Schaut en bissel leer aus, fehlt irgendwie was. lass mal 2P da.

 

1Punkt *mehr iss net drin

 

Die 50€ hättest du besser anderweitig investiert.

 

punkt

 

Ist alles gesagt, Punkt. Scheiß BilligTattoos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

So Mädels, nachdem mein Tat. nun langsam abheilt muss ich leider zugeben das ihr Recht hattet mit dem schlecht gestochen, zerstochen Kommentaren. Es heilt ab und es fehlt an manchen Stellen Farbe! Nun überleg i schon was ich noch uff den Arm machen kann. Hätte da an ein PinupPinup-Tattoos suchen Girl gedacht. sagt ma was dazu!

 

:D du musst doch wissen was du willst...nicht wir?! lustig

 

Erstmal kannst Du wohl froh sein Dir von dem nicht die betenden Hände gemacht haben zu lassen... Und naja...PinupPinup-Tattoos suchen kann sicherlich n schönes Motiv sein.... aber wie immer sag ich auch hier, DU musst es letztendlich wissen, egal was hier wer sagt.... Pnup muss auch schon passen und Du schwimmst ja nun ziemlich! Betende Hände, dann lieber Sterne...von nem offensichtlich schlechten Inker wohl aus Mangel an Information! Und jetzt n PinupPinup-Tattoos suchen? Übermorgen dann doch n Phoenix?? Sorry mein das nicht böse, aber ich denke Du solltest Dir nochmal eingehend Gedanken machen ob es wirklich ein Tattoo sein muss!!!

 

baumann hat alles auf den punkt gebracht...

 

@Baumann

ich kann die Verwirrung verstehen. Die Hände möchte ich immernoch haben, aber nicht auf den Arm. Pnup wäre mein Gedanke auf den Arm! Hab auch schon ne Vorstellung wie es ungefähr aussehen soll. Möchte die Sterne net so lassen. Kann mir jemanden ein guten Inker empfehlen. Raum Hessen bzw. Thüringen??

 

öhm nun ja....

 

ich will wieder delphine sehen ....

 

lach, super delphine.....was macht man eigentlich gegen jemanden der vorhat sich Sterne stechen zu lassen und zwar ne Frau, den ganzen unterarm runter......? Ich weiss nicht mehr was ich meiner Bekannten noch sagen soll, ausser...biste bescheuert....nein.....oh gott...

 

arm ab ....

 

Juchuu , endlich wieder Sterne!
Ich finds auch lieblos hingeklatscht. sorry
1p
...und eig. mag ich ja Sterne ! ;-)

 

Vor 7 Jahren beliebt :-)


Weitere Tattoos von Alma

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben