Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dukkes

Geburtstag
23.12.1900

Mitglied seit
14 Jahre 1 Woche

Ãœber mich

Behandle jedes stressige Problem, wie es ein Hund tun würde:
Wenn du das Problem nicht essen oder damit spielen kannst, dann pinkle drauf und geh weiter!!!
***
und ganz, ganz wichtig: lebe mit dem nötigen Respekt vor dem Leben, egal ob Mensch oder Tier!


Aktivität
dukkes hat 232 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 232 Kommentare geschrieben.
dukkes's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von dukkes

...das ist mal richtig gut geworden!

4,5 Stunden Arbeit?

wirklich nüddelich....

hammermäßiges teil! irre! kompliment.

*sehr schön*

wirklich sehr schön....mit diesem motiv, dürfte dir ja nix mehr schlimmes passieren ;-)

also ich finds bei deinem schönen rücken schade drum! da gibt es doch so viele sinnliche dinge, die mach sich stechen lassen kann....dann wirkt dein wunderschöner rücken doch wesentlich erotischer, als mit diesem tattoo. **schnief**....ich finde es passt nicht zu deinem rücken...**schnief**

....oder in etwa so: meine schwester hat sich auf der con in dortmund von peppi eine wunderschöne farbliche blüte stechen lassen.....mit geschnörkels drumherum, in denen die anfangsbuchstaben der namen der wichtigsten personen von ihr so eingbaut wurden, dass eigentlich kein fremder auf die idee kommt, um welches buchstaben es sich handelt. die namen ihrer zwei söhne wurde ausgeschrieben in einer schrift, die sich wunderbar einfügt. - das ganze wirkt sehr, sehr filigran und "luftig" (was auch so sein sollte bzw. gewünscht war) das konzept könnte man ja in größe, motive (herzförmige blume?) farben, schriftarten nach deinen vorstellungen angleichen......wäre auch ein vorschlag..... jetzt hast du doch so viele vorschläge bekommen, die du am besten sammelst, und dann ab zum tätowierer (der besten wahl!), der dann entsprechend zusammen "basteln" kann.

...nimm doch ein herz mit flügel, ne schriftrolle mit den namen deiner kids. und mit der idee gehst'e zu einem vernünftigen tätowierer, der das ganze entsprechend umsetzen kann und soll. was hälst'e denn davon??? (die andere vorlage von dir war auch nix) edit: äh****nicht schriftrolle, sondern ich meinte mehr so ein mittelding zwischen dem und ein art banner....(ne schriftrolle ist so "unbeweglich, starr)...soll ja lebendig wirken!!!!!

das gesicht'chen ist wirklich geil geworden!...aber...ich finde beim rest des tat stimmen die proportionen nicht ganz, und das krönchen "passt" bzw. sitz auch nicht ganz richtig. sorry, aber bei bei bullies bin ich ganz penibel....da ich selbst so ein treues herzblatt habe (übrigens in gleicher farbe = fawn, wie hier auf dem bild)....was in zukünftiger zeit auch meine haut aufhübschen soll.

mag ja gut gemacht bzw. umgestzt sein....aber, ich finde das für deinen wirklich zarten rücken doch etwas zu hart. es wirkt so agressiv auf mich.....sorry. es muss ja nicht ein schmetti oder ein blümelein sein....vielleicht wirkt ein farbfoto auch nicht so hart. bin mal auf ein neues foto gespannt.

...lebt der glotzkowsky noch dem finger????


Gästebuch

so war mal wieder da und lasse Grüße hier. Hoffe es geht Dir gut und das alles ok ist

*pfotenabdruck*

LG
Silvia

Ein Tattoo muss gut sein, ziemlich egal, was es ist.. ob Biomech, Tribal oder BlumeBlume-Tattoos suchen..originell kann das alles noch sein ;-)
Bist du VegetarierIn?

lieben gruß =)

hehe aber danke

lass mal nen lieben gruß da

 

huhu, ein schönes WE rüber schmeiss :) ich hab gestern in der s-bahn einen french bulldog gesehn der sah fast so aus wie dukkes! echt süß :D

 

hallo dukkes und hallo Frauchen von dukkes :) ich wünsche euch ein schönes WE!

nein, war ich noch nicht..muss erst was hinter mich bringen bevor ich das machen kann...Ralph weiß bescheid...aber die Zeit kommt noch

so....vorbigeflogen und leg nen lieben Gruß ab....

 

Huhu jetzt wird es aber langsam zeit für einen richtigen Bully im Profil :D schönes WE!

hey danke , ne werd ich nich ! ^^

gruss

 

liebe grüße und ein tolles wochenende von mir! ich wünsche mir mehr "echte" French Bulldogs im Profil :D

ha....da is immer alles klar. ;-)
und natürlich liebe grüße

 

ein schönes wochenende an dich von mir :D

 

Einen schönen Sonntag aus dem tiefen Süden für dich und deinen Doggy :)

huhu und moin dukkes....na nich so ganz..fehlt watt...aber nich mehr lange. und bei dir..boah...1900. ;-)

ahhh, noch ein hundefreund! gruss! werd mir auch bald einen zulegen, mag nicht mehr ohne ;-)

sowas wirds aber auch immer wieder geben ! :-(

.....schöne grüsse und danke ! ;-)
LG

huhu grüße hierl lasse, alles oki ?

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben