Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alma loca

Vorname, Name
Aline

Wohnort
Dortmund

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.03.1993

Mitglied seit
8 Jahre 30 Wochen

Musik
Dubstep , House , Minimal

Aktivität
alma loca hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
alma loca's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von alma loca

was würdest du denn anbauen ? Ich bin immer sehr dankbar über hilfreiche Tipps :)

drück ich es mal anders aus , ich finde es nicht schlimm :)

Bei dem Abdruck war es aber so weit auseinander , leider habe ich die Vorlage nicht mehr bzw das Original sonst hätte ich das daneben hochgeladen .. finde ich aber auch nicht so schlimm , dass es so weit auseinander klappt , hab ich persönlich schon schlimmeres gesehen

Wieso vorher ? Man kann doch auch später noch überlegen ob man sich irgendetwas dazu tätowieren lässt , besser als sinnlos irgendetwas hinzutätowieren & nach 2 Jahren es covern zu lassen , anscheind kann man noch nicht mal's mehr normal nachfragen ..

Nein sind die Lippen von meiner Mum @Silentwater751 genauso groß wie ein kussmundabdruck :)

warum gähn ? Ist halt nun mal nur ein "lippendings" oder hast du noch irgendwelche vorschläge was ich daran ausarbeiten könnte d.h. irgendetwas neues dazu machen könnte etc ?

Ja wäre aufjedenfall von Vorteil gewesen .. nächste mal bin ich schlauer :)

Der Tätowierer fängt immer erst bei 50 Euro an , auch wenn angenommen sich nur ein kleines Kreuzchen tätowieren lässt :)

Ich finde nicht dass es etwas damit zu tun hat wie viele Tattoos ich schon gesehen habe sondern eher mit der Geschmackssache , ich rede ja nicht von den Linien oder wie das Tattoo gemacht worden ist , davon hab ich eigentlich sowieso keine Ahnung , sondern von dem ersten Eindruck und das Bild wie es auf MICH wirkt :)

Ich finde es ist gut gelungen :) Platzierung ist auch raffiniert ( was ich schon wieder für wörter raus kram .. ^^ ) 9 pkt

Bin sprachlos ! Ist echt sehr schön geworden

Blumen kann ich leider überhaupt nicht mehr sehen :/ .. Haben mir mittlerweile schon viel zu viele , die Stelle allerdings finde ich super , Tattoo so an sich auch nicht schlecht , bloß was ich mich die ganze Zeit frage .. Wieso ist die Hose auf ^^ ?


Gästebuch

Happy Birthday!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben