Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gills-Bodyart: Schwalbe Realistic

Schwalbe Realistic
8.65714
Durchschnitt: 8.657 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Echt schön... :) Nicht mein Stil, aber sehr gut gemacht... :)

 

Das ist schick!

 

das ist richtig gut geworden. Hübscher Vogel...

 

... klasse - aber realistic ist das nicht ;-))

 

schöner Vogel

 

jup, schließ mich an. sehr nobel der Vogel

 

ach is der schön,seufz

 

Netter Piepmatz.

 

mag die perspektive :) Schwalbe ist dir gut gelungen

 

feines Ding....schöne Schattierungen :-) gefällt

 

doch det56... zumindest im direkten vergleich zu der weitaus mehr verbreiteten stilisierten darstellungsart, die mir pers. besser gefällt. aber hier ist doch ein ganz pussyrliches tierchen gestochen worden- und ich kenn´mich inzwichen gut aus mit dem Vögeln.

 

ich war in der schule krank, als der unterschied von akkusativ und dativ gelehrt wurde...

 

@poseidon
.. aha - dann sieh dir doch mal die "tierischen" sachen von herm, sofat oder heiko (art-area) an ... das sind realistics ... sorry ;-)))

 

will nicht den klugscheißer spielen... doch bei genauerer betrauchtung meiner aussage- ist festzustellen, dass ich nicht mit "realistics" vergleiche- sondern mit der stilisierten, aus der seefahrt stammenden darstellungsweise.

 

... dann verstehe ich aber deine anmerkung zu meinem kommi nicht, denn ich habe ganz gezielt überschrift und tat verglichen ....

 

det56... diese Tätowierung ist und bleibt schön. egal ob wir uns darüber "streiten" was real oder weniger real ist. herm und co sind wunderbare künstler, die herausragende werke schaffen- da gebe ich dir recht. verglichen mit meinen SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen wirkt dieser Vogel allerding so echt, als würde er mir jeden augenblick auf den kopf kacken können. jetzt gib´dem piepmatz doch ne chance :-)

 

@poseidon
... a streiten wir nicht und b ist der vierte kommi von oben meiner ... und da steht "klasse" - also sind wir uns doch einig ;-)))

 

Schön mal wieder was von Dir zu sehen hier.

 

Sehr sehr gut gemacht! Gefällt! :-)

 

sehr schickes Schwälbchen...;-)

 

wunderschön

 

Bin sprachlos ! Ist echt sehr schön geworden

 

wenn dich das sprachlos macht alma loca dann haste noch nicht viele tattoo`s gesehen wa . der ist nett der Vogel , das war es dann auch !

 

Ich finde nicht dass es etwas damit zu tun hat wie viele Tattoos ich schon gesehen habe sondern eher mit der Geschmackssache , ich rede ja nicht von den Linien oder wie das Tattoo gemacht worden ist , davon hab ich eigentlich sowieso keine Ahnung , sondern von dem ersten Eindruck und das Bild wie es auf MICH wirkt :)


Weitere Tattoos von Gills-Bodyart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben