Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alma loca: Love- Finger-Tattoo

Kosten: 50 Euro
Schmerzen: Nein , nur ein kleines ziepen gespürt
Dauer : 2 min

Love- Finger-Tattoo
7.59091
Durchschnitt: 7.591 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ist das für ein Stundenlohn, ich schul um ^^

 

Das ist der Mindestpreis. Kenne ich und schon oft gesehen. Egal was, von HAuse aus erstmal nen Fuffi.

 

Der Tätowierer fängt immer erst bei 50 Euro an , auch wenn angenommen sich nur ein kleines Kreuzchen tätowieren lässt :)

 

so kleinkram würde ich versuchen mit nem anderen zu verbinden.. wenn noch zeit übrig ist..

 

Na das liegt allein Daran das er mindestens 1 Stunde keinen Kunden im Laden hat, bis auf Miss Love. Vorbereitungen müssen ja dennoch getroffen werden. Von daher völlig iO.

 

Ja wäre aufjedenfall von Vorteil gewesen .. nächste mal bin ich schlauer :)

 

Preis passt schon. Trotzdem würde ich für sowas keine 50 Euro ausgeben.

 

Hätte da wenigstens noch nen "you" drangehängt, dann wär auch der Preis gerechtfertigt gewesen *hust*...

 

sou, ich hätte ein "me" besser gefunden ;-)))

 

Ja ne is klar Det :D
Iwie hab ich das bei Dir auch vermutet, komisch, wie komm ich da nur drauf? ;-)
So, jetzt mal Ernst hier! Tzzzz

 

schade, zu kleine schrift, ich könnt wetten, dass das nicht von langer schönheit ist. wenns so bliebe, wär´s ganz nett. drück dir zwar die daumen, würds aber gern nachm abheilen nochmal sehen und nach paar jahren

 

sieht gut aus. auch eine gute stelle für so ein tattoo.

 

Wo hast du denn das stechen lassen? ich will auch ein Tattoo am Finger aber mein tättoowierer sagt das macht er nicht weil das in 10 jahren aussieht wie ein strich

 

Schöne Stelle für das Tattoo :) Gefällt mir ;)

 

Mein Tattoowierer gestern war so geil.... Er meinte, dass er erst bei 100 € anfängt.... Ich habe ihn gefragt, was ein Punkt kosten würde und er so :
100 Euronen.... :D :D :D Ich habe mich echt weg geschmissen vor lachen & der hat das auch noch ernst gemeint.
Also 50 € ist da ja nichts gegen ;)
Ich finde das Tattoo allein deswegen schön, weil es sehr selten ist und es auch nicht viele Leute haben :)

 

elle, ich versteh nicht, was daran so witzig ist?? Den Arbeitsplatz herzurichten kostet das gleiche Geld: ob ich dann 1 Minute tätowiere oder 5 Stunden. Von daher: Ja, auch ein bescheuerter Punkt kostet 100 Euro. Fast überall...

 

@amnesie : Jawoll ! Meiner fängt darunter gar nicht erst an die Nadeln auszupacken.....

 

Finde ich Toll :)

 

Boah, eine durchschnittliche Bewertung mit 8 Punkten!
Das waren noch Zeiten hier.
Ich habe mal 2 P. vergeben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben