Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


QOOL: Waffe am Bauch

Waffe am Bauch
6.42857
Durchschnitt: 6.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

vllt noch ein bisl mehr schatten inne waffe--also besser gefüllt...wirkt geiler und plastischer.....

 

ich sags dem Tattoowierer =)

 

Mir gefällts :-) . Allerdings würde ich keine entsicherte Waffe so tragen..und ich gehe davon aus, dass das eine Pistole mit beidseitiger Sicherung sein soll, sonst wäre es eine Linkshänderwaffe und würde anders rum getragen werden ;-)

 

irgendwie zu viel prol für mich. die stelle...das Motiv...keine ahnung. umsetzung schaut von weitem okay aus, bisschen zu wenig schattierung für meinen geschmack. sieht so wie aufgemalt aus, aber nicht plastisch!

 

Ich find des wirkt so möchtegern hippeldihopp gangster mäßig...Lass dir doch lieber ne wasserpistole draus machen...orange oder grün.

 

Musste auch schmunzeln über die beiden Bilder ;-) Aber ne Gurke ists längst nich

 

... mache es lieber nicht zu realistisch - ich arbeite im "waffentragenden Bereich" - und dann fällt mir sofort der Begriff "Putativnotwehr" ein ;-))

 

Hallo,

mein erstes Kom. in diesem Forum bitte nicht direkt schreien :D
Da ich in der Tattoo Szene noch ein frischling bin kann und moechte ich auf die Quali vom Inker nicht eingehen, da ich dafuer noch zuwenig Ahnung habe.
Finde jedoch 2-3 Linien etwas schief z.b am Verschluß (Patronenauswurf) und am Griffstueck Vollstaendig. ( oder liegt das am Foto + deiner Haut ) ?
Habe jedoch die ein oder andere frage zum Tattoo ansich
-Soll das ein Colt 1911 sein ?
falls ja haette ich noch einen zwoten weißen Kreis ins Griffstueck gemacht, wenn ich mich recht erinnere mit einem PferdPferd-Tattoos suchen in dem Kreis, wobei das natuerlich sehr schwer ist da es vllt. eine groeße von ca. 0.5cm haette.
Zudem fehlt die Kimme wobei es auch sein kann das man die einfach nicht sehen soll/kann. Der Rest was die Handfeuerwaffe angeht wurde oben schon gesagt.

Nimm mir das nicht boese was ich geschrieben habe, moechte dir nur helfen eine Knifte zuverfeinern :)

Achja ich haette mir auf den Verschluß die Waffenart mit Kaliber noch stechen lassen,wobei das natuerlich auch auf der anderen Seite stehen kann wenn man die Waffe so im "Holster" traegt.

Gruß

KinG RanD

 

Man erkennt garnüscht! Mach mal die Hose auf der anderen Seite weiter runter... *muahahahaha*

 

penisverlängerung ????

 

Sehr geil :-)

 

mir gefällt´s :-)

 

bescheiden platziert ...... und ausfürung naja

 

richtig gut...da möchte man glatt die waffe sein!

 

Ich finde es ist gut gelungen :)
Platzierung ist auch raffiniert ( was ich schon wieder für wörter raus kram .. ^^ ) 9 pkt

 

Find ich echt cool.. sowohl mit als auch ohne Hose sieht´s klasse aus... gefaellt mir :)


Weitere Tattoos von QOOL

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben