Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wudebaer: Sweet Sin

Einfach nur mal so....
Meine "süße" Erdbeere zum vernaschen für meinen Schatz.

Dauer: 1,25 Std
Kosten: 120€
Schmerzen: doch eher z.T. sehr Aua

Gestern gestochen

Sweet Sin
7.8983
Durchschnitt: 7.898 (236 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das unterm Tattoo sieht unheimlich aus..... ;-)

Aber Tattoo ist.... ja, doch.... süss.

 

haaahaaaahaaaa...das pic gefällt mir :DDD

tattoo gefällt mir auch 7 p.

 

Lecker Erdbeere :-)

Schaut nett aus, lass 6* da.

 

mensch, bs..was für diche...nett 5*

 

Denke, das is n Fake.

 

Denke, das is n Fake.

 

jepp süß ist ..6p

 

Ein Schwarzes Loch ist ein astronomisches Objekt, dessen Gravitation so hoch ist, dass die Fluchtgeschwindigkeit für dieses Objekt ab einer bestimmten Grenze, dem Ereignishorizont, höher liegt als die Lichtgeschwindigkeit. Der Begriff „Schwarzes Loch“ wurde 1967 von John Archibald Wheeler geprägt und verweist auf den Umstand, dass es sich um eine Krümmungssingularität der Raumzeit handelt („Loch“) und dass elektromagnetische Wellen, wie etwa sichtbares Licht, den Ereignishorizont nicht verlassen können und es einem menschlichen AugeAuge-Tattoos suchen daher vollkommen schwarz erscheint.....................und ich dachte immer, die gibts nur im Universum :-))..........Von mir................5 Pkt

 

haaahaaahaaaa...

 

ich würd das erdbeerchen mal mit wachs enthaaren, sieht schöner aus *g*

 

das tut doch richtig weh...da unten :o/

 

ach ihr mädels stellt euch aber auch immer an^^

 

quatsch, man gewöhnt sich dran! es ist halt kurz ein "autsch" und gut ist!
und die härchen werden ja dann auch nach und nach weniger!

 

sag ich ja....und kinder kriegen kann doch auch nicht soooo schlimm sein ;o)

 

:DDD nääää...also das wär mir bisl zuuuu krass!!!

 

weichzwirn^^

 

@tocali.su:Frisch gestochen !!!!!! .......und dann Wachs?....denn man tau !

 

zum vernaschen für meinen schatz omg

 

ich finds cool:D

 

@I walk the line
Wie gut, dass du nicht in der Nähe bist, dann würde ich dir die Schmerzen zukommen lassen, die ich beim Stechen hatte!!!!! ;-)
@tocali.su
Glaub mal, dass ich seit über 20 Jahren zum wachsen an anderen Körperteilen gehe, da wird nichts weniger oder dünner über die Jahre hinweg. Ist eben ein kleines Problem, wenn man ganz viele, feste, dunkle Haare hat.

Danke an alle für die Punkte.

 

Dann wird´s halt ne Stachelbeere ;o)

 

wudebaer... dann biste leider ne ausnahme, ich bin kosmetikerin und ich wachse auch und bei meinen kundinnen wirds weniger (bei mir ja auch)
und klaro nicht aufm frischen tatt wachsen *g*
@ TT:
ne geburt ist wirklich nicht so schlimm, hatte schon schlimmere Schmerzen im leben als die bei der geburt ^^

 

@tocali..neeee will trotzdem nicht...hab schon immer gesagt wenn dann nur nen kaiserschnitt...ich finde allein die vorstellung ekelhaft :o/

 

TT da ist gar nix ekelhaft!
könnt mich grad drüber aufregen...
aber so ne diskussion gehört hier net her...

 

dann halt per pn!

 

ist doch super, 1a gestochen..8p..

 

sehr erotisch *_*9er

 

ich mag Erdbeeren.....
hauptsache dein Freund bekommt kein Vitaminschock .... : - )))
nette und wie ich finde sehr geile Sache
8 *

 

coole Idee
aber die stelle tut weh
9p

 

Ich glaube (das Ding) in Englisch wird thing geschrieben!

 

warum nich gleich den schamlippenfisch drauf inken

 

@ basy .... wenn du das ernst gemeint hast...
da steht nicht Ding sondern SIN und das heißt SÜNDE .....

 

wie geil^^:D

 

nur für echte Naschkaterchen

 

Also mir persönlich ginge es dabei ja rein um die Vitamine^^

 

jaja, die Vitamine, gaaanz sicher

 

Geiles teil i like strawberrys 8 sympathie punkte lol

 

supper tattoo , echt schön 8P.

 

juicy;-)

 

juicy;-)

 

Sweet :-)

 

also mir gefällt es =)

 

ui, ein wurmloch...lol

 

mensch, BIG mäc mit erdbeere, machsten du hier ..gruß;-)

 

moin Frank, ich dacht, ich schau mal wieder rein

 

und? gefällt´s dir hier?

 

ganz schön voll hier geworden... und Du? alles schicki????

 

ja, stimmt...ne menge kommas hier ;-P...ja, bin immernoch schick..und selbst?

 

war etwas gefrustet, weil ich nur schwer weiterkomm. Bin aber dabei neuen Schwung zu bekommen und wieder durchzustarten...

 

schau die mal "liebes" an..die macht sprünge...hammerhart..mußt mal nicht immer im garten rumhängen...


Weitere Tattoos von Wudebaer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben