Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AmongLiars

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
CRAFTZ TATTOO BERLIN, utgard tattoo berlin

Geburtstag
19.03.1990

Mitglied seit
8 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Gitarre spielen, Football, Filme, Musik

Musik
Emmure, Suicide Silence, Chelsea Grins, Despised Icon

Sport
Football, Fußball, Volleyball

Aktivität
AmongLiars hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
AmongLiars's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,92 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von AmongLiars

Gefällt mir sehr gut! Bisschen groß für meinen Geschmack, aber das muss ja jeder für sich wissen ;)

War auch eher ein Scherz ;)

Okay, ich frag lieber erstmal nach ;) Nicht, dass ich mich strafbar mache und mir das Stück Haut rausschneiden lassen muss xD Ja klar, gegen I Killed The Prom Queen ist nichts zu sagen ;)

Was gefällt dir denn daran nicht? :)

Echt geil! Bin begeistert :D

Ein Update: Die Farben sind soweit fertig. Nach einer 5 Stunden Sitzung... xD Muss noch alles abheilen und dann gibts auch ein Bild ;)

@aww: War ja nicht böse gemeint, oder so ;) Ein Hirsch war die Vorlage :)

Jetzt mal weg von den Möpsen. Was steht da? :)

Ich seh da keine Möpse. Ist doch ein BH drum, drüber, dran... was auch immer ;)

Also klar, die lebendige Hälfte des Kopfes wird braun. Kein zu dunkles Braun. Das Geweih soll ganz leicht gelblich angehaucht sein. Strahlend weiß sind die in Natur ja auch nicht. Die Rosen, überraschender Weise, rot. Da hätte ich gern ein Weinrot, da werd ich aber nochmal mit Martin drüber reden. Und wegen der toten Hälfte muss ich auch noch überlegen. Die selbe Farbe wie das Geweih kommt da nicht gut, denk ich.

Jetzt wo du es sagst... xD Aber wie gesagt, nach dem Colorieren sieht das noch ne Ecke anders aus ;) Hoffe ich. Aber ich vertraue dem Mann :D

@Original: Also meiner Vorstellung nach, sollte man nach dem "Ausmalen" klar zwischen den beiden Hälften unterscheiden können. @aww: Also ich finde Blumen (hier Rosen) schön. Wüsste auch nicht was ich statt dessen dazu hätte nehmen sollen. Und eine Antilope kann ich bei bestem Willen auch nicht erkennen. Bei einem Elch wäre ich ja evtl. noch mitgegangen ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben