Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AmongLiars: Deer Head

Mein erstes Tattoo. Bisher hab ich 3 Sitzungen hinter mir und es werden wahrscheinlich auch noch 2 Weitere kommen um es fertig zu stellen. Es fehlt nur noch die Farbe. Bisher hat es mich rund 700€ gekostet, aber ich finde, dass es das wert war. Was meint ihr?

(Künstler: Martin @ Craftz Tattoo, Berlin)

Deer Head
8.6
Durchschnitt: 8.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Jo ich bin auf die Farbe gespannt, wundert mich nur das vorher schon die grauen Schattierungen gemacht worden sind....ich bin gespannt. Denke über 700 kann man nicht meckern! Zeich wenn fertig...

 

Mich irritiert das Gehörn.

 

Wieso irritiert dich das Gehörn? Gehört zu dem Tier nunmal dazu ;)

 

Gehörn ist mir zu verschnörkelt. Bin aber auch kein Hirschkenner. Die Schattierungen find ich da etwas willkürlich gesetzt. Ansonsten solide.
In Farbe würde ich s dann gerne nochmal sehen.

 

Okay, kann ich schon verstehen, aber mir gefällt es so weit :) Mittwoch ist die erste Sitzung fürsColorieren, also kommt bald was farbiges ;)

 

Das wird richtig gut!

 

Ja, das glaube ich auch....mach aber nicht zu bunt:-)))...

 

Gefällt :o) Bin aufs Endergebnis gespannt!

 

Garnicht mein Motiv, aber wird gut!

 

cooles Motiv ... cooler stil ... nur das geweih hätt ich weng imposanter ... besser gefunden ... so richtung schulter und bissl hirschmäßiger ... aber so alles in allem n tolles teil ...

 

handwerklich scheint es ok zu sein ... mir ist es aber nicht optimal an den körper angepasst ... es ist zu rechteckig auf die brust "geklatscht ... ;-))

 

ich finds richtig gut! geiles Motiv - tolle umsetzung - simma mal auf die farbe gespannt ;o)
und das als ERSTES Tattoo - Respekt - tolle Motivwahl!

 

Die knochige linke Hälfte find ich ist schlecht zu erkennen. Hoffe in Farbe ists besser ;)

 

Das wird sicher toll, bin auch gespannt auf die Farben !
Motiv nicht so meins, aber freu mich trotzdem ;)

 

Coole Idee aber bitte doch nicht mit Blumen....

Das Geweih/Hörner, finde ich auch suboptimal, hat nen bissel was aus Mischung aus Antilope und Hirsch.

Allerdings finde ich die Idee so cool, das ich dazu gern mal nen Entwurf von GaboaGaboa-Tattoos suchen sehen würde -> auf Grund dieser Umsetzung: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/art-brut

doof nur das ich es mir nicht stechen lassen könnte.

 

@Original: Also meiner Vorstellung nach, sollte man nach dem "Ausmalen" klar zwischen den beiden Hälften unterscheiden können.

@aww: Also ich finde Blumen (hier Rosen) schön. Wüsste auch nicht was ich statt dessen dazu hätte nehmen sollen. Und eine Antilope kann ich bei bestem Willen auch nicht erkennen. Bei einem Elch wäre ich ja evtl. noch mitgegangen ;)

 

Richtig, nur jetzt sieht es verwirrend aus. Könnte die linke Hälfte auch als modriges Holz sehen

 

Jetzt wo du es sagst... xD
Aber wie gesagt, nach dem Colorieren sieht das noch ne Ecke anders aus ;)
Hoffe ich. Aber ich vertraue dem Mann :D

 

Ja klar, nur das solltest du auch ;)
Welche Farben werden es denn?

 

Also klar, die lebendige Hälfte des Kopfes wird braun. Kein zu dunkles Braun. Das Geweih soll ganz leicht gelblich angehaucht sein. Strahlend weiß sind die in Natur ja auch nicht. Die Rosen, überraschender Weise, rot. Da hätte ich gern ein Weinrot, da werd ich aber nochmal mit Martin drüber reden. Und wegen der toten Hälfte muss ich auch noch überlegen. Die selbe Farbe wie das Geweih kommt da nicht gut, denk ich.

 

Among, sorry das war halt das erste wo ich dran gedacht hab...

mal aus Neugier, welches Tier dient denn als Vorlage? Hirsch? Elch?

 

Schon mal nen Elch gesehen, @aww19....???

 

@aww: War ja nicht böse gemeint, oder so ;)
Ein Hirsch war die Vorlage :)

 

Grins, ja hab ich, sogar quasi auf meiner Motorhaube gehabt.... aber den Elch hab nicht ich ins Spiel gebracht... sondern Among ;-)

hmmm OK, meine ehrliche Meinung, das Geweih finde ich zu verspielt, und die RosenRosen-Tattoos suchen zerstören die Wirkung von dem Kopf, wenn Du sie weggelassen hättest, hätte der Kopf komplett für sich alleine gewirkt ...

 

(Die Frage nach Elch oder Hirsch kam aber von Dir.)
Dann hat deine Motorhaube bestimmt ein Schaufelgeweih anstatt Hörnergeweih? Wa? :-)

 

user, JAAA nach dem Among drauf verwiesen hatte... ich hab als erstes an Antilope gedacht, wobei ich nach dem ich mir nochmal Bilder angesehen hab es auch nicht passend finde :-)

Drücken wir es mal so aus... die Motorhaube, meine Beifahrerin und ich haben riesen Glück gehabt und der Elch auch... war wirklich haarscharf, im halbdunkeln durch kanadische Wälder fahren ist gar nicht so ungefährlich ;-)

 

Ein Update: Die Farben sind soweit fertig. Nach einer 5 Stunden Sitzung... xD Muss noch alles abheilen und dann gibts auch ein Bild ;)

 

Bin gespannt wie es dann in Farbe ausschaut, schon ganz
fein soweit ! ;-)

 

5h ordentlich. bin gespannt.


Weitere Tattoos von AmongLiars

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben