Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LadyCaro: Elbische Schrift

Mein über alles geliebtes Tattoo, ist eine Mischung aus dem Zeichen Om (buddhistisch) und der Rest des Textes ist Sindarin (elbisch). Viele Stunden vergingen allein an der Übersetzung des Textes ;)
Schmerzen waren auszuhalten, die Freude überwiegt, jedoch direkt auf der Rippe war es sehr unangenehm!
Kosten waren etwas teurer, da ich es in der Schweiz habe stechen lassen, daher um die 150€
Hoffe es gefällt :)

Elbische Schrift
4
Durchschnitt: 4 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

?????

 

wir sind hier bei tattoo-bewertung und ni beim yoga.. (wenns ums verrenken und erkennen des bildes geht..)
bitte neues bild, danke :)

 

fast 1 Jahr alt

 

*gacker* ich weiß jetzt schon, was da kommt....
Mach mal lieber ein näheres Foto - mit mehr Tattoo und weniger Möpse bitte - danke!

 

der Körper ist zwar klasse, aber bitte nur das Tattoo einstellen.

 

Ich seh da keine Möpse. Ist doch ein BH drum, drüber, dran... was auch immer ;)

 

*berechtigtes weiter gacker* :)

 

also ich mag yoga bilder :P

das tat is nichts aufregendes aber ich finds ok

 

von mir aus auch gern mehr Möpse :D

Mops-Bewertung.de gibt ne 8....

 

mecker ;) wartet ich lade ein näheres hoch

 

Jetzt mal weg von den Möpsen. Was steht da? :)

 

Bild is mal sch.....

 

mhh.. nun erkennen wir einen sehr schönen bauch.. aber leider immer noch zu wenig vom tat :) :/ ..
bitte doch jemand eins von dem tattoo zu machen oder wenn das jetzige schon'ne grooße auflösung mitbringt, schneide es zurecht.

 

wo ist da bauch? ;) ich sehe nur noch ein Tat :D

es steht da: Sei dir selbst immer treu
Vergiss dabei dennoch nicht deine Mitmenschen
Kämpfe für das was dein Leben erfüllt

ungefähre Übersetzung

 

Danke - tja, kenn mich mit elbisch nicht aus, von daher ....k.A. sieht schon ganz ordentlich aus. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint aber ziemlich klein und fisselig zu sein, hoffentlich bleibt das lange "lesbar". Und 150 Euro dafür in der Schweiz ist ja direkt günstig.

 

Übersetzung find ich cool

 

Daher das Bild von weiter weg vorher. Übele Qualität.

 

Meinst du Mr. Pink? Ich find das Foto irgendwie undeutlich - oder ist es das Tattoo?

 

danke caro ;)

muss mich der waldhexe anschließen.. in allen punkten *handschüttel :)

 

Mr Pink, warte 5 min, und es kommt ne mega auflösung ;)

 

Ja Hexe mein ich. Da sind nicht nur die Buchstaben unterschiedlich dick sondern auch so unruhig und klein, das es nur ne Frage der Zeit ist bis man gar nichts mehr lesen kann, wenn mans denn lesen kann. Das Om geht in ordnung.

 

Sorry, Überzeugt mich nicht.

 

ich kann nur sagen, ich sehe es jeden Tag und ich habe mir nicht umsonst einen in der Schweiz gesucht der mit Buchstaben kann ;) sie sind 1:1 wie die Wörter aus dem Lexikon übernommen worden

 

Mag ja sein, aber es ist leider zu klein und dadurch auch zu unsauber. Ist mega schwer das in der Größe sauber zu machen. Auch hätte dich drauf hinweisen müßen, das es in ein paar wenigen Jahren so verlaufen wird, das man da nichts mehr erkennen wird.

 

bin bei mr. pink, finde es auch zu klein.

 

Hallo, mich würde sehr interessieren was es genau heisst?
Ich will mir auch eins stechen lassen in dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen.. GENIAL, hammer :-D

 

wenn du elbisch nicht lesen kannst, solltest dir lieber nichts in elbisch stechen lassen...

 

Zumal die Übersetzung in einem ihrer Kommis steht...
wenn man selbst das nicht lesen kann..

 

Meine elbische Großmutter hat mir gerade gesagt, dass da ein Rechtschreibfehler drin ist und die Elben an sich das Om nicht kennen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben