Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AmongLiars: Deer Head (farbig)

Jetzt ist der Hirsch auch endlich ausgemalt! :D
Mein Tattoowierer und ich haben das ganze Ding in einer 5-stündigen Sitzung durchgezogen.

Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden! In ca. 2 Wochen soll ich nochmal zur Nachkontrolle und dann werden evtl Schönheitsfehler behoben.

Dauer: 4 Sitzungen (insgesamt ca. 10 Stunden)
Kosten: ca. 1000€
Schmerzen: Von "nicht mal die Nadel gemerkt" bis hin zu "wirklich schwer auszuhalten"
Artist: Martin @ Craftz Tattoo Berlin

Deer Head (farbig)
9.24
Durchschnitt: 9.24 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das wird nicht auseinander genommen, weil das ist nämlich gut! Mir gefällt der Kopf und besonders das Geweih sehr gut.

 

Super Teil! Richtig gut gemacht und auch ne richtig tolle Idee... 10

 

Schööööön :)

Nichts dran auszusetzen, war ne gute Idee, die Freundin mitzuschleppen ;-).

 

Hat eine ganz andere Wirkung in Farbe, aber im positiven
Sinne , echt Klasse !

 

großartig!

 

hab mir schon gedacht "heut ist wieder gurkentag"....aber dein hirsch ist echt toll!! schöne farbkomposition! viel freude mit dem teil :)

 

wow...das sieht unglaublich genial aus...einfach wow
das geweih gefällt mir besonders gut :)

 

Also ich finde, dass sieht meeeeeeeeeeeeeeeeeegageil aus!!!!!

 

Kurz und knapp: geil!
Vorher schon krass aber jetzt mit Farbe perfekt!
Ein Tattoo zum genießen :)

 

absolut geil.

 

also ich finde die SchädelSchädel-Tattoos suchen Seite nich so prickeln alles andere passt

 

Was gefällt dir denn daran nicht? :)

 

Stimme Snakefan zu

 

Da isses ja. Auf das Ding war ich schon mächtig gespannt.
Wirklich nen erstklassiges Teil. Auch das Geweih gefällt mir etz.
Da haste alles richtig gemacht. Guter Tätowierer, schönes Motiv.

 

Großartig, von mir 10...


Weitere Tattoos von AmongLiars

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben