Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andreas_S

Vorname, Name
Andreas

Wohnort
Euskirchen

Geburtstag
25.03.1975

Mitglied seit
9 Jahre 41 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Motorrad

Sport
Fußball, Basketball

Aktivität
Andreas_S hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Andreas_S's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Andreas_S

perfekt

Wie geil plastisch ist dass denn bitte --- 10*

Ganz ok

Die etwas fremd wirkende Mähne schmälert nur minimal den tollen Eindruck vom Gesicht. Sehr schick

Die beiden Augenlider sind noch minimal krusty ansonsten ist es fix.

So. Letzter Versuch meine Lady so gut es geht abzulichten!

Versuche später noch ein Tageslicht Foto hoch zu laden.

Der Wischeffekt ist keinesfalls beabsichtigt

Tattoo ist ne gute Woche alt... !

Besseres Foto hochgeladen - würde mich auch über Meinungen zur Qualität freuen. LG

@dadman69 das ist ja auch der Punkt. Es sollte eigentlich eine Katrina werden!!! Doch als wir sahen, wie SIE aussieht und vor allem was SIE "rüber bringt", haben wir beschlossen SIE "erstmal" so zu lassen.... Und SO bleibt SIE jetzt auch - nix Katrina!

Vielen Dank für den Hinweis @Horizon - *wisch-effekt* stammt von der Galaxy S5 Camera.... bei Gelegenheit kommt ein besseres Bild. Wie Sie auf "Unsinn" kommen bleibt mir allerdings ein Rätsel....


Gästebuch

Ooaaahhh....

Hahaharararapruuust... WAS IST DAS????
*gluckskicher*....
Versaute Grüße!

Motorrad... Soso... Gerade beim zurückschnüffeln entdeckt (herzcheninaugen)... Ich will auch so gerne ;-))), was fährst du denn?

Uuuups - Ava geändert und dann erst gelesen..... mieser Anfängerfehler aber echt

Hahaha, dem ich das Gästebuch entjungfert habe ....
Süßes Profilbild , herzallerliebst :-*

Sehr gern geschehen, Du warst mein erster!

Jeah!!!
ICH hab Dein Gästebuch entjungfert;-***
Versaute Grüße, Schnüffler!!!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben