Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patricia777: Kater

So hier nochmal mein " geheilter" Kater.
Wie schon gesagt ca 5 Std. Schmerzen: ja
Für meine Kater...
Ist jetzt knapp 3 Wochen alt.

Kater
8.80952
Durchschnitt: 8.81 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Kater ist richtig gut geworden, nur lass dir mal irgendwas mit dem Tribal einfallen. Das Teilzzerstört das Gesamtbild.

 

Mich stört der Tribal nicht. Der Blick des Tieres ist gut eingefangen

 

Das ist total cool!! Das Tribal würde ich noch anpassen, muss man aber nicht. Es ist ein sehr schönes Tattoo!!

 

Auch bei diesem Bild, KatzeKatze-Tattoos suchen ist echt schön geworden.. Mit den Tribal MUSS was gemacht werden.. Das wäre sonst wirklich, wirklich schade drum!

 

Katze ist toll geworden aber die Altlast hätte man schöner einbinden können bzw. besser noch covern.

 

Ich kann die zwei Tattoos eigenständig betrachten, mich stört das Tribal nicht so.
Geht auch ganz gut da der Kater, überhaupt das ganze Teil, wirklich schön geworden ist. Die Platzierung gefällt und selbst ohne Tribal wäre diese Stelle gut gewählt, wie ich finde.
Das schwarze Drumherum gefällt mir gut.

Nichts desto Trotz würde ich mir persönlich auch etwas anderes anstelle des Tribals überlegen :)

 

Hübsches Kätzchen.

 

Finde es sau schade das rechts das gesicht abgeschnitten wurde, mich stört das unheimlich. Scheint sonst ganz ok zu sein.

 

..der Kater bzw. speziell das Fell sieht sehr gut aus. Tribal gefällt mir auch überhaupt nicht, sieht nach Jugendsünde aus. Aber gehört sicher auch nicht in die Bewertung. 9/10

 

So ein geiles Teil, aber das Tribal sieht nicht integriert aus! Die Platzierung ist cool!

 

Vielen Dank. Also gut ich überleg mir was fürs Tribal. Aber erst im Herbst. Leider hab ich keine Idee weil CoverCover-Tattoos suchen ja auch immer größer und dunkler bedeutet. Evtl Blumen das könnte ich mir vorstellen oder leopunkte. Hmm

 

ich hab das zwar schon einmal geschrieben, aber ich wiederhole mich natürlich gerne... ^^
Warum nicht oben auch mit diesen scharzen "Klecksen", die schon Drumrum sind, weitermachen?

oder halt einfach mal mit dem Tätowierer darüber reden, was er sich so denkt. Mit Blüten würd ich nicht covern, die müssten erstens doch sehr dunkel werden und zweitens wäre es dann wieder ein separates Motiv, da kann man schlussendlich auch grad das Tribal lassen.

 

Mein erster Gedanke war: GEIL! ... dann kam gleich der zweite... öööh... was soll der Balken über der armen KatzeKatze-Tattoos suchen?????
Meine Idee wäre: Leg Dir noch zwei Katzen zu und lass deren Bilder darüber machen. Is jetz echt kein Scherz!!!!! ... Nur ne "etwas andere Idee" :-)

 

Hmm ja die Kleckse das wäre ne Idee. Wobei die dann sehr weit nach oben gingen... Wenn ich soweit bin werde ich meinen tätowierer konfrontieren. Der wird sich freuen weil ich so brav war:)
Samijo dieser Kater wurde 21 Jahre alt und hat mich fast mein Ganzes Leben begleitet. Die legt man sich nicht einfach so zu.
Aber könnte man das so wie auf der linken Seite machen oder ist das noch zu hell?

 

Wow! Darf man fragen, wo du das herhast?

 

Super tolle Idee. Gefällt mir einfach nur:-)


Weitere Tattoos von Patricia777

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben