Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarinskiii: Mum <3

Und noch mal Mama von Mike Dargas, Studio: Cologne Ink!

Mum <3
9.73684
Durchschnitt: 9.737 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hübsche Mama haste. Das Bild erweckt den Eindruck aus den 70ern zu sein. Ich hoffe Du reißt mir nicht den SchädelSchädel-Tattoos suchen ab, wenn ich falsch liege

 

hahahaha, da liegst du leider falsch... Ist ein Urlaubsfoto was gerade mal 5 oder 6 Jahre her ist... Ich wollte einfach ein Bild von ihr auf meinem Körper haben wo es ihr sehr gut ging und sie einfach gechichillt war und das haben wir mit dem Pic allemal geschafft :) und ja sie ist verdammt hübsch die Muddi :))))

 

Oh, äh. Na wenn ich jetzt schreibe das Du aber ne junge Mutter hast, spazier ich bestimmt geradewegs wieder ins Fettnäpfchen. Also belassen wie es dabei das es ein wirklich gelungendes Tattoo ist.

 

astreine, hübsche mama! bin von ihren zähnen fasziniert, toll :)

 

@Mr. Pink: Hahaha, neee kannste ruhig sagen, sie ist auch noch sehr jung und sieht auch noch jünger aus als sie tatsächlich ist... Ich hoffe das Erbgut wurde so an mich weitergeleitet :D
@spooky_cats85: Die Zähne sind wirklich sowas von original gestochen... Einfach wahnsinn... Das Foto wurde halt direkt nachm Stechen gemacht, deswegen ist das Gesicht noch so dunkel...

 

Sollange dein Gesicht rein bleibt, biste aufn guten Weg, denke ich . ;-)

 

Hahahaha, meinste das keine Farbe ins Gesicht soll??? Ausser n bissken Schminke kommt da nix hin... :) Gesicht is tabu....

 

jap, so seh ich das auch. Aber wie ich dich einschätze überlegst du dir bestimmt was fürn Hals oder ?

 

Mike ist ne Wucht.

 

MILF XD

 

Ja Hals will ich unheimlich gerne, aber Dekollete nicht... Mal sehen... Jetzt kommt erstmal der Oberschenkel dran xD
@admiraloberon: Also MILF verbiet ich mir hier, kannst gerne was zum Tattoo schreiben, aber das gehört eher auf youporn und nicht hierher..!!!

 

WOW, das ist ein echt mega schönes Portrait geworden! Da passt echt alles, hübsche Mama, tolle Schattierungen, tolle Details :)
Wäre noch schön, wenn man das Foto dazu sehen könnte?!
Aber sonst echt glückwunsch zu so einem schönen gelungenen Tattoo! :)

 

wat heißtn MILF ??

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck Muss ich nicht weiter kommentieren. Das heißt MILF.

 

@Pinky: Mom I´d like to f*** :D

 

Ui. Da ist die Frau oder Herr Admiral ordentlich übers Ziel hinaus geschossen.

 

was muss man nehmen um so zu tatovieren ??????????von 10 möglichen 11.

 

Ne Packung Duden jedenfalls nicht.

 

mal abgesehen von das krassen Deutsch, ist die Frage an sich schon irgendwie facepalm-würdig Oo

 

Mike isr der beste.

 

Ich hab gehört der macht nur bilder mallen?


Weitere Tattoos von sarinskiii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben