Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Barelybreathing

Vorname, Name
Franzi

Wohnort
Norden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.11.1996

Mitglied seit
11 Jahre 26 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Konzerte,Musik

Musik
Metal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

>Give me something good & i'll fuck it up.<


Sport
Basketball

Aktivität
Barelybreathing hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
Barelybreathing's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Barelybreathing

Ziemlich gelungen, nur bei der Faust erkennt man nicht so sehr dass es eine sein soll. Ich finds gut.

Ich finde es sehr hübsch aber irgendwie hat das Auge was was mir nicht ganz gefallen will..

Ich finds gut gelungen!


Gästebuch

Happy Birthday! :)

 

Laß dich bloß nicht abschrecken! Ich find´s total klasse, dass Du sehr entspannt bleibst! Weiter so! Liebe Grüße
Anne

 
Gast

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

 
Gast

Liebe Grüße aus Wien und viel Spaß hier ;)

Herzlich Willkommen im Irrenhaus und metallische Grüße in den Norden aus Thüringen :D

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben