Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tulpe011

Geburtstag
27.06.1900

Mitglied seit
12 Jahre 3 Wochen

Aktivität
tulpe011 hat 299 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 277 Kommentare geschrieben.

  
Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tulpe011

sehr niedlich! ja und sauber gearbeitet....ich mag es, wenn ich mir ein tattoo ansehe und sofort das grinsen in´s gesicht bekomme....:D

die ist einfach...ja unbeschreiblich!

sehr sehr schön!

danny trejo ist zwar ganz arg faltig und knittrig im gesicht aber er hat keine akne narben....ich denke aber trotzdem, dass er es sein soll und das ist jetzt auch nörgeln auf ganz hohem niveau...mir gefällt´s supi gut...

hier bleibt mir echt nix mehr zu sagen...außer, dass der kommi von nelly den nagel auf den Kopf trifft!!! - dem schließe ich mich an, nur schade, dass sie nicht mehr da ist...

hach ja...wie schön...genau wie die anderen alle! respekt, glückwunsch dem träger!

wat ein dekoltee...grins....super gesichtsausdruck! sehr schöne arbeit, das gefällt!

sehr schöne idee, sehr schöne umsetzung! absolut stimmig!

boah...aber mir gefällt´s supi....steh auf frauengesichter, egal in welcher art und weise, aber das ist besonders klasse! bin auch mal gespannt auf den sleeve... :D

jepp...bild taugt wirklich nicht zum bewerten....aber dein benutzername gefällt mir....grins...

ach gott, erst mal schlimm so´n verlust....ich kann´s nachvollziehen...aber wirklich bitte besseres bild zum bewerten

verdammt! und schon wieder sprachlos....soll das hier zur gewohnheit werden???? fetter 10er!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben