Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_Ro_: rise against

rise against
7.5
Durchschnitt: 7.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeigentlich siehts auch wien verschmierter kleks nutella...andererseits find ich hat das total irgendwas und irgendwie find ichs interessant und alles andere als unschön....bin gespannt auf die meinung der fachleute:-)

 

Farbiges Bild wäre sicher besser. Rot umranden anstatt Schwarz würde besser kommen. Bin geteilter Meinung.

 

Für den Musikgeschmack hast du 'ne 10 verdient ;)

 

Schade, dass der Daumen misslungen ist.

http://www.renigk-news.de/daten/musik/ra_logo.jpeg

Die Idee gefällt mir...

 

Bin bei horizon! Die Faust hätte größer gemußt.
Und dann find ich es immer Mist wenn die Motive am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen auf dem Kopf stehen wenn der Arm normal hängt! Also wie hier!

 

ich finds soweit gut gemacht! :))
Und eig find ichs auch besser wenn das Motiv anders herum ist...aber hier finde ich das es gerade mit der "echten" Faust irgendwie total passt!
Als "falsch herum" in dem Fall "richtig herum" ;))

 

wär auch für ein farbiges bild ... finde es auch nicht schlecht, aber ob mann die faust noch lange erkennen wird, frage an die fachleute ...

 

Na, wie das wohl dann aussieht wenn die Lines in ein paar Jahren, im Zuge des völlig unvermeidlichen Alterungsprozesses der Haut, dann angefangen sind auszulaufen?? Hab da so ne Vermutung;-)
Und naja... Rise Against waren mal ganz OK....;-)

 

die faust wird wohl nicht lange als solche zu erkennen sein.. (ist sie eigentlich auch jetzt schon nur, wenn das ausgangsmotiv bekannt ist)

ansonsten find ichs ne nette kleinigkeit und auch ein schönes Motiv (rise against hin oder her, die meisten werden eh nicht mit der band in verbindung bringen sondern nur ein klecks-herz erkennen)

auch die positionierung find ich okay, schwierig wirds da ja nur, wenn mehr dazu kommen soll.

 

Ziemlich gelungen, nur bei der Faust erkennt man nicht so sehr dass es eine sein soll. Ich finds gut.

 

stark


Weitere Tattoos von _Ro_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben