Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bertram

Vorname, Name
Bert Bertram

Geburtstag
14.10.1988

Mitglied seit
10 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik machen, schlafen

Musik
Oi! Rock´n´Roll

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
bertram hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von bertram

Genau, mach dir ein schönes we und bis zur nächsten diskusionsrunde was:D

das ist wahr, aber dann sollte man auch nicht tätowieren wenn man selbst das nicht kann richtig? Wenn ich einen Film nicht in eine kamera legen kann, dann kann ich auch nicht fotograf werden oder, das is halt grund voraussetzung

Ich weiß und sterne und lettering verdienen eine extrem saubere linienführung, dagegen sage ich uch gar nix aber blumen oder so sind nun wirklich simpel...

mhhh, aber gerade einfache sachen wie schmetterfante und blumengedöhns sollte man echt aus dem FF können. Das ist echt das unterste minimum des könnens sry.

Schweinehaut ist auch wirklich schwachsinn, da gebe ich dir recht. aber vllt sollte man wie schon erwähnt ersteinmal ein mtiv zeichnen können und es dann tätowieren, wir wissen ja alle, dass es einen kleinen unterschied zum zeichnen mit dem handwerk des tätowierens gibt, oder?

Ok Frank, erstam schön zu merken, dass man mit dir auch normal reden kann.hehe OK wenn ich jemanden erstma jeden schritt erklären muss, dann weiß ich nicht, ob es nicht ein wenig zu früh zum tätowieren ist. erst die theorie, dann die praxis oder bin ich nun schief gewickelt?

Mag ja alles sein, aber so hat er es doch wenigstens begriffen oder?

Vor allem war es asozial.

Janz ehrlich was war bei meinen kommentaren falsche kritik? Hätte ich aufgegeben, wenn jemand zu mir gesagt hätte, ich solle meine flexyle weg legen? Vlt sollte man gerade dann kämpfen, wenn jemand einem einen Faustschlag in den Nacken geben würde. Oder Frank hattest du etwa aufgegeben? Ich denke nicht. Wenn er unbedingt Tätowierer werden möchte, dann wird Gus es auch durchziehen, egal ob jemand sagt leg die Maschine weg. Und meine kritik ist und wahr auf alle fälle angebracht!

Gus:Gus: Tut mir echt leid, dass das ganze gerade mehr oder weniger über dich hinweg ausgetragen wird. War nicht meine Absicht. Und Frank, wenn die meisten wissen, was falsch gemacht wurde, warum zum teufel schreibt es denn niemand und wenn es jemand tut ist er das arschloch? Warum sagt ihr dem Tätowierer nich, was besser gemacht werden soll, sondern heuchelt begeisterung und lob? Alle die Gus_Gus belogen haben sind in meinen Augen falsche Hunde! Gus_Gus ich hoffe du erkennst wer hier wahre kritik übt und wer dir nur wie ein räudiger straßenköter die eier lecken will..

@elli75: Du auf alle Fälle! ;) nicht persönlich nehmen:D

@ A-Punkt, ich denke ich würde mein niveau auch beim schreiben halten, wenn nicht leut wie, du weißt ja wen ich meine, mich aufgrund angebrachter und völlig legetimer Kritik beleidigen müssten. sei nicht enttäuscht von mir, aber ich lass mir so etwas nicht bieten. wenn jemand mit kritik nicht umgehen kann und gleich drohen muss, kriege ich echt hasskappe!


Gästebuch

lieben gruß hier lass...

dat zicksche TT :o)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben