Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eastside-heiko: rhino-rücken

freihand-rücken
der kunde ist absoluter rhino-fan und sein wunsch war eigentlich ein nashorn, welches sich versucht aus ketten zu befreien. nach einem längeren gespräch, einer stunde aufzeichnen und neun stunden tätowieren war dieses stück letztlich das ergebnis. das foto ist entstanden, als das teil noch frisch war. im abgeheilten zustand kommt es eigentlich der zeichnung näher. leider haben wir es noch nicht geknipst. ich reiche es aber nach. versprochen.
tätowierer: heiko, eastside tattoo magdeburg

rhino-rücken
9.62353
Durchschnitt: 9.624 (85 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich finds nachwievor super schön =o)

 

Groß u fette Arbeit..
Ich glaub nach 9 Stunden wird ich zum Nazi werden;-)

10 Points

 

meine fresse...hammer teil... 10p

 

ich steh auf lebensecht ....
X
Silvia

 

ach das mistviech kenn ich doch--ziemlich geile schatten...frankie goes to africa

 

Geil ! ... 10*

 

wow...sieht klasse aus...

 

Toll! 10er

 

echt klasse !

 

echt klasse ich bin begeistert

 

Spitzen KLasse.1oPoints

 

Ich geb´auch mal ne 10, obwohl mir einiges am Rhino nicht so gefällt.
Top Arbeit.

 

Rhino ist schick, aber noch nen Ticken realistischer mit herrlich grauer Runzelhaut fänd ich noch schicker ;) 9

 

wird ja immer besser....boah kann nur sagen 10 punkte sind zu wenig....

 

Super Teil, aber mir ist das Rhino auch zu glatt irgendwie - 9 P.

 

kompliment!!!

 

uiiii...echt geil 10 p.

 

hammer geil... grad die Gesichtspartie absoluter kracher. Aber wie schon gesagt mit mehr Runzelhaut und i.wie mögen mir die Füße vom Rhino net gefallen, daher nur 9 *

 

hoch lebe afrika.habe schon mal mit son Motiv geliebäugelt!
runzlig werden wir alleine! ;)

 

Saugeil ......aber der Preis würde mich sehr interessieren ....

 

Mir fehlen die Worte... einfach atemberaubend schön :))

 

Saugeil, ich durfte es ja aus aller Nähe betrachten. In Echt sieht es noch viel besser aus. 10P.

 

9 Stunden nur??? Oo nicht schlecht Herr Specht!


Weitere Tattoos von eastside-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben