Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gus_Gus: Mein Oberschenkel ;)

...
Kosten: ---
Schmerzen sind ziemlich unterschiedlich.
Dauer ca.2 Std.

Mein Oberschenkel ;)
3.16667
Durchschnitt: 3.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ähm ja....

 

schätze mal der kleine fingernagel is extra auf koks getrimmt???

naja für nen anfänger muss ich sagen is es nicht soooo schlecht...bin gespannt wenn du damit fertig bist!!!!

 

is das fertig??? näää gefällt mir nicht

 

und was mir gaaanz besonders gefällt !!!2 Stunden !!!! für ein paar outlines !!

 

10 punkte !!!

 

Der kleine (lange) fingernagel hatte früher mal eine bedeutung ;)
also gehört so hab mich nicht verstochen.
Ja darauf bin ich auch gespannt^^

 

Scheint noch nicht fertig zu sein.... Gefällt mir bisher nicht

 

halloooo???
das scheint sein 2tes tattoo zu sein was er gemacht hat also seid mal nüsch so doof!!!

@gusgus...ja dachte ich mir...kenne es!
wann machste weiter??????

 

@aRtelier: Lügner! ;-)

 

du schleimkuh, TT---gus-gus ist meiner ;-P.....oberschenkel hab ich och angefangen, tut weh der mist

 

Manche hier scheinen am ersten tag schon die schnellsten gewesen zu sein aber naja, kann nich jeder perfekt sein...
Weiter gehts wenn ich mal paar tage frei hab.

 

Hier stinkts bis zum Himmel! Riecht ihr das? Scheinheiligkeit/Doppelmoral.

 

komisch...hier stinkts erst seit gerade!!!!

gusgus...wird schon...haben halt alle klein angefangen ;o)

 

Jo, vor einigen Minuten hats angefangen, haste recht TT, seit du dein Mundwerk betätigt hast! ;-) Menschen des Äußeren wegen zu beleidigen ist ok, aber jemandes Arbeit zu kritisieren macht man doch nicht ... ^^

 

Hier stinkts?
Gut das ich schnupfen habe.
Anfänger haben hier wohl keine freunde... aber kritik kann nicht schaden dann hat man wenigstens nen antrieb :)

Anscheinend hat hier nicht jeder klein angefangen, waren beim ersten stich schon Profis.... :)

 

hab das nicht gecheckt, dass du das gestochen hast und dass das erst dein 2. ist. dann entschuldige ich mich natürlich ganz höflich :)

 

ich les nur müll von dir...wo hast du denn was kritisiert?

hab niemanden beleidigt...nur gesagt das ich es eklig finde!!!

 

anfänger bekommen immer aufs maul, so muß dat.......hat baumann mir beigebracht ;-) ich steh drauf

 

Dein Bein und von Dir gestochen ?

 

So wie es aussschaut, selbst aufs Bein geknüppelt. Die Outlines sind wackelig, teilweise mehrfach nachgezogen, aber nicht getroffen und dadurch zu dick. Die Fingerbeugefalten der Handinnenseite sind zu dick angelegt. Das hätten Bloodlines sein müssen, wie so viele andere Details auch. Die Finger sind aus der Form, der Fingernagel wurde schon erwähnt. Entweder hast Du beim Stencil nicht die Form von Händen verstanden oder schon ne recht schlechte Vorlage gewählt. Die Form von Händen hast Du so oder so nicht verstanden.
Der Daumen ist amputiert. So kann er nicht zu sehen sein. Die Banderole will auch nicht so richtig fließen. Unten wird sie richtig schlecht. Unterhalb rechts der Banderole ist nicht erkennbar, ob es sich um den Ärmel der anderen Hand oder um ein Endstück einer verirrten Banderole handelt. Egal was es ist, so gehört es da nicht hin.
Das Lettering läuft nicht mit dem Band. Die Lines sind unterschiedlich dick, es hat keinen Flow. Nix passt. Ausbessern ist kaum drin.

Jemand der Bock hätte da unbedingt seine Unterschrift drunter zu setzen, könnte es grob retten, ohne dass da noch ein Kunstwerk draus wird. Dafür ist es einfach falsch angelegt. Nebst obiger Argumente ist das KreuzKreuz-Tattoos suchen kaum zu sehen, die Enden sehen aus wie Penisse. Auch hier sind die Risse zu hart angelegt.

Lass es covern von einem Spezi und rechne mit viel Geld.

Zu Deinen/den Fähigkeiten. Du kannst nicht mit der Maschine umgehen. Falsch eingestellt, falsch gehandhabt. Du führst nicht sicher, nicht ruhig. Du kannst sehr wahrscheinlich nicht zeichnen. Du bist ganz wesentlich davon entfernt so etwas kompiliziertes wie Hände tätowieren zu können.

Fausformel: tätowiere nichts, das Du nicht zeichnen kannst.

Es ist absehbar, dass Du das alles anders siehst. die üblichen Verdächtigen sagen, "jeder fängt mal klein an". Dann warst Du mit Dürrers betenden Händen aber deutlich zu groß bedient.

Mein Rat: LASS ES abschließend. Leg die Maschine weg.

 

Auslegungssache, hat ja immer was mit dem Adressaten zu tun, nech!? ;-)
Stimmt, das ist auch nur nett gemeint, nicht wahr? Er wird sich tierisch gefreut haben! Verzeih bitte, dass ich mein Klappstühlchen vergessen habe. ;-)

 

@Vicky1503: gibt nichts zu entschuldigen hast doch nur gesagt das es dir nicht gefällt und sowas ist ja geschmackssache.

 

@elle...du langweilst mich...
wünsche dir einen wunderschönen abend :o)

 

@gusgus: trotzdem war ich zu schnell :D

 

geb "Bertram" in jedem Punkt recht...völlige Selbstüberschätzung...da es keine Minuspunkte gibt .....1*

 

wenn ich so ein scheiß lese, bertram---dasgleiche wurde vielen anderen anfängern auch gesagt, mir och-------doofbacke

 

@ TT
Schon "Flasche leer"!? Ging aber fix! ;-)

 

sorry wenn ich dich hier nicht weiter unterhalten werde elle aber wie gesagt du langweilst mich!!!
kannst ja in die kirche gehen deine sünden ablegen oder so...

 

ich beziehe mich auf " maschine weglegen"......

 

@TT: Das heißt Beichte ablegen... Nur so zur Info...

 

@bertram: nein ich sehe nicht alles anders. die lines sind schlecht gezogen, was den nagel angeht wurde schon erwähnt das dies beabsichtigt war. was die motivwahl angeht denke ich ist es zu hoch gegriffen "ja" aber man sollte warten bis das Motiv fertig ist um es tatsächlich zu beurteilen!!!
das es verwackelt ist an manchen stellen ist auch richtig aber das ganze auf dem kopf zu stechen während man die Schmerzen hat ist ja auch so eine sache für sich und die unsicherheit eines anfängers darf da ruhig auch berücksichtigt werden.

anfänger werden immer runter gemacht um sie zu entmutigen und dann heisst es immer "mach eine lehre" und so etwas kommt zu 90% von leuten die selbst nicht anders angefangen haben ;)

 

@jeck...super dann weis ich das jetz auch...

 

@Frank...das bekommt jeder zu hören...aber nicht jeder fängt mit einem so schweren Motiv an und beleidigt die AugenAugen-Tattoos suchen anderer indem er das auch noch veröffentlicht....du hast auch mit Miniteilchen wie Sternchen angefangen und das war gut...so lernt man...innerhalb seiner Fähigkeiten und die kann man ausbauen...
mein Tip an Gus_Gus....zieh dich für ein zwei Jahre in die Stille der Anonymität zurück, lern zeichnen und bleib bei Motiven die für dich Beherrschbar sind. geh erst an solche Sachen wenn du die Voraussetzung oder den Level dafür erreicht hast

 

TT, das ist aber schade. Zumal du nicht nur mich prächtig unterhältst. Aber tarifliche Pausen seien dir gestattet! Gibt ja schließlich für Alles ne Gewerkschaft. ;-)

 

@TT: Dann hat sich der Abend doch schon gelohnt... Weiß mit ß übrigens ;-) Jetzt wirds spitzfindig ;-)

 

hast ja recht,anders... aber der spruch: "leg die gun weg" ärgert mich immer tierisch......sonst würde glaube niemand tätowieren ;-)

 

franky.....da muss ich dir recht geben!!-seh ich genauso

 

wenn es nich seine eigene pelle wäre könnte ich den wirbel verstehn
so is es aber absolut legitim.seine haut , seine entscheidung

allerdings.. wenn man das dann hier hochlädt kriegt man eben aufs maul ^^
eigtl kriegt man hier sowiso fuer so ziemlich alles aufs Maul O_o

naja ^^

 

haha du sprichst aus erfahrung gell guilty ^^

 

@jeck...warum versuchste hier eigtl so zu klugscheissern?
dann schreib am besten noch bei..nach neuer oder alter rechtschreibform!!!
idiot...
@elle...laaaangweilig!!!!

 

;)

 

das ist die einzige Ausage von ihm die ich auch nicht teilen kann....hab genauso schlecht angefangen ....bei mir warens krumme Delphine und Teufelchen....aber Dürers Hände hab ich erst nach 10 Jahren zum ersten mal gestochen und da haben sie mir im Nachhinein gesehen nicht gefallen.....aber das wurde und wird nie veröffentlicht...:-)....deshalb mein Tip an Anfänger....weitermachen...Qualitätswerkzeug anschaffen...wenn man eine Maschine nicht einstellen kann...es gibt bequeme Rotarys...gute Farben...und leise treten....auch mit der Motivauswahl

 

Ok, weder noch, denn so ist es schon immer falsch... Na ja... Tut ja zum Glück nicht weh...

 

Das mit dem hier hochladen ist ganz einfach... klar gibts ne nette disskusion aber es gibt leute die zu dem stehen was sie tun... nicht jeder versucht die schlechten sachen unter den tisch fallen zu lassen.... es ist wie es ist... und jeder weiß das das Motiv absolut nicht für einsteiger geeignet ist.

 

Wow, ziemlich viel Zündstoff hier. Ich will mich da uch gar nicht so recht einmischen, aber wenn der gus-gus es sich zum Ziel gemacht hat Tätowierer zu werden, dann ist das hier ein mehr als legitimer Startschuss dafür. Er nimmt den Oberschenkel, auch wenn nicht alles perfekt ist, kann er das Bild gut verstecken. Er übt an sich und nicht an anderen die unter seinen "Kunstwerken" evtl. leiden müssten und er ist nicht unkritisch sich selbst gegenüber, sondern analysiert wo seine Baustellen sind. Dies machen noch nicht einmal erfahrenere Inker hier, wie ihr ALLLE wisst...
Also: you can get it if you really want... (der Rest ist bekannt)

 

hier sind drei brandherde,,,nicht einfach zu lokalisieren, katse ;-)))

 

neeee KatsumiKatsumi-Tattoos suchen ;o)))

 

da bin ich ja froh TT...hab schon angst bekommen^^

 

ach du scheiße....gibt doch immer nen 10ner deppen.

 

spinner :o)))


Weitere Tattoos von Gus_Gus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben