Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bienemaja

Geburtstag
20.10.2010

Mitglied seit
13 Jahre 23 Wochen

Aktivität
bienemaja hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
bienemaja's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von bienemaja

mein geschmack ist es zwar nicht, aber stimme welsch0r zu! bitte nix covern! wenn DU denkst es müsste verbessert werden, dann mach das, aber nicht auf andere hören!

sehr schön! ich weiss sogar wer der "stecher" war :-)

ich würde die blüten schön farbig machen dann knallt es richtig durch das schwarz!

stell doch heut abend nach deinem termin mal ein neues foto rein, vielleicht wirds ja noch was

na wenn es dir gefällt ist ja alles bestens :-) was wird denn noch gemacht?

mmh die schönheit liegt im auge des betrachters...

zu gross und irgendwie wuschig, gefällt es dir denn?

finds auch ganz süss, aber auch nur wegen dem kleeblatt :-)

Wenn es gut umgesetzt wird rockt es!

mir gefällt es leider auch nicht so, aber die blüte kann man bestimmt noch ausbessern!

oh ist die süss! muss auch unbedingt eine schwalbe anbaun :-)

haha....schau ich mir lieber als meine kids beim sandmänchen an :-) schön gemacht!


Gästebuch
 
Gast

Viele Grüße da lass, wo ich schon mal hier bin...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben